Meine lieben Gäste

Montag, 24. Februar 2014

Ein Hitschi!

In den Urlaub habe ich diese Mal " nur" Handarbeiten mitgenommen. 2 Hitcheiker, nach Martina Behm,  waren schon etwas angefangen. Jetzt hatte ich Muße sie auch zu vollenden.
Hier zeige ich euch mal den ersten.
Für das Tuch habe ich die Sockenwolle von Lana Grossa-
meilenweit- verwendet. 

Das Muster ergab sich durch die Färbung von selbst.
Wie gefällt euch das Tuch? Freue mich schon wieder auf eure lieben Kommentare, für die ich mich recht herzlich bedanke, denn das ist nicht selbstverständlich.

Ciao, bis zu bald
eure Meggi

Passt auch zu folgenden Challenges:
1.) Hand made Challenge-11- Für ein Girlie und GD-Call

7 Kommentare:

Michelle hat gesagt…

Ein ganz tolles Tuch und das Muster ist ja einzigartig.
Danke das du bei Handmade mitmachst.
xxx Michelle (DT)

Basslady hat gesagt…

das sieht sehr stylish aus!

vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

glg silvi

Conny hat gesagt…

wow, das Tuch ist traumhaft!! Eine klasse Arbeit zeigst du uns hier.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei handmade!!
GLG Conny

Justmenadine hat gesagt…

Wow, sehr chíc! Die Farben sehen toll zusammen aus!
Danke für Deine Teilnahme bei Handmade.
GLG Nadine

Simi hat gesagt…

super klasse und die Farben gefallen mir ebenfalls.

vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge und auch für die Bewerbung zum GD
Simi :o)

Unknown hat gesagt…

hi meggi! you are so talented and your hands make many beautiful things...

lawinchen hat gesagt…

Wow, ein traumhaft schönes Tuch.
Danke dir fürs Mitmachen bei Handmade.
liebe Grüße
Andrea