Meine lieben Gäste

Freitag, 21. Februar 2014

Istrien Teil 3

 Der große Platz in Piran (Slowenien)


 Hier monumentale Bauten;

 Dort eine solche Enge, dass man sich von Fenster zu Fenster mit Handschlag begrüßen kann.
 Dann wieder Schönheit, Licht und Luft.

                                      
 Der Hafen von Piran

                                      
Eine  kleine Pause in Ehren........
Piran von oben
 
Berge und Meer.



 Diese Burganlage befindet sich oberhalb Pirans.

 Himmelstürmer

Ein Lorbeerstrauch

 Mondänes Portoroz (Slovenien)

Romantisches Savudria

Heimreise
 
Auf der Heimreise in Slovenien. Ein Baum mit vielen kleinen, zarten und rosa Blüten

 
Auf der Autobahn in Italien.
 und in Österreich.


Das wars. Ich hoffe diese Fotos haben euch gefallen.

Ciao, bis zum nächsten Mal,
eure Meggi

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

hallo
wunderschön all deine Fotos, danke fürs zeigen
ich war im Sommer 2011 dort
wunderschön
liebe Samstagsgrüße SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Meggi,

ich habe mir gerade in aller Ruhe deine wunderschönen Urlaubsimpressionen angeschaut. Ich bin ganz begeistert wie schön es um diese Jahreszeit dort schon ist. Es freut mich für euch, das ihr so viel erlebt habt und ich sage Dankeschön das wir euch begleiten durften.

Ganz liebe Grüße Silvi

Basslady hat gesagt…

das sind wunderbar stimmungsvolle und schöne bilder! du hast ein gutes auge für fotos!

glg silvi

Annette22 hat gesagt…

liebe Meggi,

super schöne Bilder, Danke fürs Teilen, du hast gleich verschiedene Jahreszeiten "erlebt" gigantische Schneeberge am Rand der Autobahn... und austreibende Bäume
liebe Grüße

Annette