Meine lieben Gäste

Samstag, 7. September 2013

Einen Wipmel

für das Themen-Wimpel-WichtelnAugust - im Stempel-Café habe ich noch für euch. 
Gleichzeitig ist es auch eine Bewerbung für das Design-Team beim Kartenallerlei wo neue Mitglieder gesucht werden. 
Bin schon gespannt, jetzt heißt es hibbeln.

 Das Motiv ist, wie man unschwer erkennen kann von Penny Black. Da das Thema monochrom lautete und mei WIKI neben Grün- auch Braun Töne bevorzugt, habe ich mich für diese Komnination entschieden.

 Koloriert habe ich diesmal mit den Alkohol Makern von Spectrum Noir. Bei den süßen Mäusen handelt es sich um Stanzen von Joy Crafts, aus der Serie LIn und Lene. Durch die Linie von Noor-Design haben sie enorm zugelegt, was das Design an Stanz-Schablonen betrifft. Auch von der neuen Winter Kollektion bin ich begeistert.


 Für die Bordüre habe ich den Hand-Stanzer von Martha Stewart verwendet. Die weiteren Motive habe ich mit Schablonen von Marianne Design ausgestanzt.
Papier und Deko sind von Karin Jittenmeier.

Meinem WIKI hat der Wimpel gefallen, jetzt bin ich gespannt wie euch meine Kreation gefällt.

Ciao, bis bald
eure Meggi

Passt auch zu den Challenges von:

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Meggi,

dein Wimpel ist super schön geworden. Die Freude deines Wiki's kann ich sehr gut verstehen. Du hast den Wimpel wirklich genial gestaltet. Ganz liebe Grüße Silvi

Else Irene hat gesagt…

Sweet card you´ve made :) But you have entered too many challenges to play in the Wild Orchid Challenge. You also have to use Wild Orhid Crafts products on your cards to qualify. So this entry is sadly not accepted, sorry.

Tamesis hat gesagt…

Hallo Meggi
Dein Wimpel ist toll geworden, nur leider kann er nicht gezählt werden, da du an mehr als 6 challenge teil nimmst
Glg Tamesis

nedergaard hat gesagt…

Beautiful card in a great design

Tusinde tak fordi du deltager i vores udfordring på Card and Scrap

Basslady hat gesagt…

meine güte, ist das vielleicht knuffig! :-)

hugs and kisses,
silvi (GD diese woche bei
lexi's creations challenge)

Céline hat gesagt…

really cute! love the design
thanks for playing with us at crafty sentiments
hugs
céline

Gerda hat gesagt…

What a beautiful card! Love the super cute image and the flowers! Thanks for joining us at “Simply Create Too”, hope to see you next time again.

DT-Member SCT
Gerda
http://cardscreations.blogspot.com

Sannekreativ hat gesagt…

Such a beautifuld Card.
Tak for at du er med på udfordringen hos os på Card and scrap.
DT Sanne

Tineke hat gesagt…

Oohh...wat een superleuke kaart! Schattig met deze stempel.
Dank je wel voor je deelname bij MD Divas.
Groetjes Tineke

Cathy hat gesagt…

Gorgeous card and such a sweet image. Thank you for joining in the Crafty Sentiments challenge.
Cathy xx

Sandy hat gesagt…

Sweet card! Thank you for joining us at Party Time Tuesdays Anything Goes Challenge - Good Luck!
- Sandy DT Member

Anita hat gesagt…

Beautiful card :=)
Thanks for joining us at card and scrap
DT-Anita