Meine lieben Gäste

Dienstag, 3. September 2013

Oh, Oh Meggi, hier kommt mein Gastdesigner Beitrag zur Kreativzeit-Challenge, leider etwas verspätet!

Denn ich habe sehr große Probleme mit der Blogger-Seite.
Geht es euch auch so?
Erst einmal möchte ich meine neuen Leser herzlich willkommen heißen.
Dann noch einmal ein großes Danke schön für eure lieben Kommentare, sie sind für mich Freude und Ansporn zugleich.
Na also hier meine Kreation zum Thema: Alles geht bei der Kreativzeit-Challenge im September.
Da fällt euch doch bestimmt etwas dazu ein.

 Es ist eine Geschenkbox, ca 12 x 8 cm groß, mit vielen Ausstanzungen, alle von Joy Crafts.
Diesmal stelle ich den gewinn zur Verfügnung stelle. Er besteht aus der Box, gefüllt mit selbst gedrehten Röschen und 2 Buchringen mit ca. 3 cm Durchmesser, sowie einem fukelniegelnagel neuen, orginal verpackten Stempel von Sahra Kay.
Über eine rege Teilnahme freue ich mich und bin schon gespannt auf eure Werke. Jedem der Teil nimmt drücke ich die Däumchen, dass das Los auf ihn fällt.

Jetzt bin ich gespannt, was ihr zu der Box meint und freue mich schon wieder auf eure lieben Kommentare, für die ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken möchte

Ciao, bis bald
eure Meggi

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Meggi,
wow, das sieht toll aus. Denke an das Lied: Dicke rote Kerzen, das die Kinder zur Weihnachtszeit singen. Toll.
LG Marion

mueppi hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut!
LG Gisela