Meine lieben Gäste

Mittwoch, 21. August 2013

Ein herzliches Willkommen,

an meine neuen Gäste und den lieben treuen Besuchern ebenfalls einen lieben Gruß. Fühlt euch wohl hier und lasst die Blicke schweifen und euch inspirieren.
Trotz meiner Online-Abstinenz habt ihr immer einen Besuch gemacht und habt auch kommentirert, worüber ich mich sehr freue und herzlich bedanke.
In der nächsten Zeit werdet ihr mich wieder öfter sehen, denn mein Gastspiel bei der 
Kreativzeit-Challenge hat sich bis Dezember verkängert, worüber ich mich sehr sehr freue.
Das waren die neuesten Nachrichten aus Tittmoning.

Ciao, bis bald
 eure Meggi 

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Meggi,

das freut mich für dich das du weiterhin bei Kreativzeit Challenge designen darfst. Ich schicke dir einen lieben Gruß und freue mich schon auf deine neuen Werke. Knuddel Silvi

Sandra hat gesagt…

Liebe Meggi,
bitte schau mal in dein E-mail-Center, ob meine Zusage kürzlich bei dir angekommen ist. Ich habe momentan das Problem, dass Mails nicht ankommen.

Liebe Grüße
Sandra

JennyB. hat gesagt…

Liebe Meggi,
ist ja toll das du so beschäftigt bist, ich bin gespannt und freue mich auf deine neue Werke.
Liebe Grüße
Jenny

Chris hat gesagt…

Hi there, just stopping by to say how delightful your blog is. Thanks so much for sharing. I have recently found your blog and am now following you, and will visit often. Please stop by my blog and perhaps you would like to follow me also. Have a wonderful day. Hugs, Chris
http://chelencarter-retiredandlovingit.blogspot.ca/