Meine lieben Gäste

Dienstag, 20. August 2013

ERINNERUNG;

an die laufende Kreativzeit-Challenge mit dem Thema Tiere.
Es sind noch 11 Tage die Euch verbleiben um bei dieser tollen Challenge mitzumachen.
Es gibt wieder einen tollen Preis zu gewinnen, den unsere liebe Sidan gesponsert hat.

Hier noch einmal eine Karte von mir zu diesem Thema.



Es ist eine wirklich Vintage-Künstlerkarte. Sie stammt noch aus Bestaänden meiner Eltern.
Zuerst habe ich das Eulen-Motiv mit Memento black auf die Karte gestempelt.
Dann habe ich das Motiv noch einmal mit Memneto rich cocoa auf flüsterweißen Karton von Stamin Up gestempelt und ausgeschnitten. Weiter habe ich das Motiv mit 3 D Pads etwas versetzt platziert, damit das auf die Karte gestempelte Motiv einen Schatten erzeugt.
Dann habe ich das Ganze auf eine DIN a 6 Karte gesetzt, auf die ich vorher noch anthrazitfarbenes Sisal Band aufbrachte.
Das Label habe ich mit 2 Hand Stanzern von Stampin Up vorgenommen und in 3 D gestezt.

Mit dieser Karte hoffe ich noch einige zu motivieren sich an der laufenden Challenge zu beteiligen. Natürlich interessiert mich auch, wie euch meine Verschönerung gefällt.

Ciao, bis bald
eure Meggi

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

hallo liebe Meggi
danke für deine Zeilen auf meinen Blog
oh wie schön so Nahe ....wär doch schön wen wir uns mal sehen könnten
:-)
toll deine Werke
sei lieb gegrüßt SilviA

papierelle hat gesagt…

Hallo liebe Meggi, freue mich, das ich Dich so erheitern konnte!!
Deine Karte ist ja mega Spitze, bekomme meinen Blick gar nicht los.
Hab' auch mal ein bißchen rumgestöbert auf Deinem Blog, Deine Fellnasen sind ja allerliebst. Bei uns wohnen auch 4!!
GLG Gundi

Sandra hat gesagt…

Liebe Meggi,
deine Karte ist wirklich schön geworden.

Vielen Dank, für den Erinnerungs-Post zur Kreativzeit-Challenge # 6.

Liebe Grüße
Sandra

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das ist eine zauberhafte Karte!!!
So etwas habe ich noch nicht gesehen!
LG Ulla