Meine lieben Gäste

Freitag, 9. August 2013

Mein kreativer Monat,

Juli 2013.
Ja, ich habe es tatsächlich geschafft, doch noch etwas zu werkeln, obwohl ich einem kreativen Basteltief stecke, wo ich hoffentlich bald heraus bin.
Bei Annas kreativem Monat, bin ich diesmal wieder dabei, denn letzten Monat habe ich das total verpasst. Soll nicht mehr vorkommen, ich gelobe Besserung.

Hier meine kreativen Ergüsse zusammen. 2x eine Karte als Gastdesigner bei der Kreativzeit-Challenge, eine Explosionsbox als Auftrag und ein Wichtel für das Stempel-Café mit Kommoderkarte und Sarah Kay Motiv, sowie einer aufgehübschten Konserven-Dose, sowie einem mit Schmucksteinen verzierten Zinktopf.

Das wäre es für den Moment.
Ciao, bis bald.

eure Meggi

Kommentare:

JennyB. hat gesagt…

Hallo liebe Meggi,
Komm lass dich mal drücken!
Bei diesem Wetter haben einige einen kreativen Tiefpunkt, aber das kommt wieder.
Tolle Werke hast du gezaubert !!

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Jenny

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Da sieht man wieder, wie kreativ du im letzten Monat warst, Trotz deinem kreativen Tief.
Wirst schon sehen, wenn es etwas abkühlt, kommt alles wieder.
Liebe Grüsse, Ulla

Birgit Bockholt hat gesagt…

Hallo,
trotz Deinem kreativen Tief, so wie Du schreibst, finde ich warst Du sehr fleißíg und zeigst uns wunderschöne Werke. Klasse!

LG
Birgit

AnnasArt hat gesagt…

Im Sommer hat man ja meist nicht so die Lust zum Basteln. Aber dennoch ist Dein Rückblick sehenswert. Mir gefällt die Katzenkarte besonders gut. Lieben Gruß und vielen Dank für Deine Teilnahme an kreativen Monat!
Bist Du auch ab Morgen mit dem August dabei? Ich würde mich sehr freuen.
Ingrid