Meine lieben Gäste

Mittwoch, 12. November 2014

Neue Challenge bei BAFFIES-KREATIVLADEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis zum 09.12.2014 läuft die Challenge bei Baffies-Kreativladen.

Hier meine Idee zum aktuellen Thema:

Na ja, der nächste Winter kommt bestimmt, obgleich man hier im Alpenvorland noch nicht so Recht etwas davon spürt. 
Dafür hatten wir aber schon im August November. Gestern waren es bei strahlemden Sonnenschein 15 Grad und heute wird es genauseo sein!!! Eher wie im Frühling und ich habe im Garten auch schon wieder gesehen, dass der Flieder anfängt Knospen zu tragen und einige Büsche Blüten!!!!!!!!!

Aber sicher fällt euch zu diesem Thema trotz dem frühlingshaften Wetter etwas ein.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Beteiligung und eure Werke.

Zu gewinnen gibte es diesen A 4 Embossing Folder von DoCrafts.

Das war´s für den Moment. Viel Spaß beim Werkeln und ebensolchen Erfolg bei der Challenge

Ciao, bis bald
eure Meggi

2 Kommentare:

Beebeebabs hat gesagt…

Very nice card!!!

Anne H. hat gesagt…

Your card is wonderful! Adorable images,lovely details and I love the folding!
Could you please send an e-mail to anne.liane@yahoo.no
Hugs Anne, DT Stampavie and More