Meine lieben Gäste

Donnerstag, 19. Juni 2014

Sommerlicher Garten,

unter diesem Motto steht die neue Challenge bei 
Hier meine Idee dazu.
 Das Motiv ist von Fitztown, fl 3

 Da es entweder eine Kreation für mich oder meine Schwester wird, habe ich viel lila verwendet. *ggg*
Die Produkte die ich verwendet habe, sind in
Baffies-Kreativladen erhältlich.

Der Sopnsor dieser Challenge ist Fitztown.
Hier könnt ihr wieder Digi Stamps gewinnen.

Und was meint ihr, habe ich das Thema gut umgesetzt?


Craftables und Creatables von Marinane Design, Joy Crafts Stanzschablonen
SpitzeHalbperlenBradBlumen      

Ciao, bis bald

Kommentare:

Marge hat gesagt…

This is so WONDERFUL card Meggi, i like it very much=)
With summergreetings and hugs =)

Sabine hat gesagt…

Hallo Meggi,

die Karte ist traumhaft schön!!! Hier ist der Sommer urplötzlich verschwunden, da schau ich mir die schöne Karte gerne an.... dann gibt's wenigstens "virtuellen" Sommer!

GlG aus Ostfriesland
Sabine

Claudia hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der SsC.

LG, Claudia

Julia hat gesagt…

einfach WOW .... ;) danke dir für deine TN bei BaLiSa.
Lg, Julia

Bine hat gesagt…

Das ist ja ein toller Blumengarten!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
LG Bine

Wilma und Silvia hat gesagt…

Soooo toll, klasse deine Karte. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.

Viele Grüße Silvia

Bianca hat gesagt…

Eine wundervolle Kreation hast du da gezaubert. Ich liebe die Farben und deine Zusammenstellung. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Bianca hat gesagt…

Eine wundervolle Kreation hast du da gezaubert. Ich liebe die Farben und deine Zusammenstellung. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Bianca hat gesagt…

Eine wundervolle Kreation hast du da gezaubert. Ich liebe die Farben und deine Zusammenstellung. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Wildfire hat gesagt…

Beautiful card. Thanks for joining us at Craft Your Passion! :)

Petya DT

mixamatoasties hat gesagt…

Great card.

Thanks for sharing at Love to Create.

Susan

Anna-Karin hat gesagt…

Great card. Thanks for joining us at Crafty Creations. Hope to see you back soon again.
Hugs Anna-Karin

Sternenglanz hat gesagt…

das ist ein ganz bezauberndes Kärtchen.

Danke für Deine Teilnahme bei der SsC

lg Sternenglanz

Claudia hat gesagt…

Hi Meggi, ja also wenn das nicht ein Blütentraum ist, dann weiss ich auch nicht. Da schaut man wirklich in einen schönen Garten. Toll mit viel Liebe gestaltet.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia

Alex H. hat gesagt…

Hui... auf deiner Karte ist ein richtiges Blumenbeet entstanden, einfach wundervoll! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

Ps: ich möchte dich kurz drauf hinweisen, dass bei uns nur maximal 8 Challenges kombiniert werden dürfen.

Marlene Bonetti hat gesagt…

Hallo Meggi!
Wahrlich ein traumhaftes Blütenmeer auf deiner Karte! Besonder hübsch sind die blauen Rispenblüten ♥
Toll, dass du bei der Stempelgarten-Challenge mitmachst! Viel Glück!
Ein schönes Wochenende und viele Grüsse, Marlene

Jenny hat gesagt…

Das sieht so richtig nach Sommer aus. Toll. Danke für deine Teilnahme bei BaLiSa und Fairy tale Challenge. LG Jenny/Dolphine