Meine lieben Gäste

Mittwoch, 8. Februar 2012

Stufenkarte


 Hier nun eine Stufen Karte, die ich für ein Wichtel gestaltet habe. Es stellt eine Szene in einem Park dar, indem ein verliebtes (Igel) Pärchen auf einer Bank sitzt und die Welt um sich herum vergisst.       Das Motiv ist ein reizendes Motiv von Penny Black
Die Röschen sind aus selbst gedretem Natur Papier

 
Hier noch einmal das Hauptmotiv, dass ich mit Polychromos koleriert habe.
  Im Hintergrund spielen ein paar Hunde auf der Wiese, das sind meine neuen Stempelchen. Ebenfalls koloriert, ausgeschnitten und mit Abstansband aufgebracht.
Diese Bäume habe ich einzeln gestempelt, koloriert, ausgeschnitten und mit Abstandsband aufgesetzt.



 So sieht die Karte von der Seite aus. Die Rückseite habe ich ebenfalls mit Bordüren Stempel von Penny Black gestempelt und an den Rändern gewischt, damit sie nicht so nackig ist.

Für die Gestaltung habe ich naturfarbenen Cardstock in A4 verwendet, weiter Stempel von Penny Black, sowie diverse anders Stempel; Design-Papier von K&Company, verschieden Bänder, Glitter, Spitzen und Embellishments, sowie Stanzen und Spruchstempel von Stampin Up.

Jetzt bin ich gespannt, wie sie Euch gefällt. Wie immer freue ich mich, wenn Ihr einen lieben oder konstruktiven Kommentar schreibt.

Mit dieser Karte werde ich mich auch an verschiedenen Challenges beteiligen. Es sind diesmal außergewöhnlich viele, weil natürlich oft das Thema Liebe favorisiert wird, Aber einige Challenges sind dabei, die auch auf Details meiner Karte passen:
PeCreativABC ChalengesStempelsonneKarins BastelshopHere come the BoysCCCBastelmühleSteckenpferdchenQuirky CraftsAllways-Something-CreativThe Crafty PadAddicted- to-stampsDer-Die-Das-BlogStempelträumeBasic-GreyOne-Stop-CraftSSDFairy Tale FFF, DDCPaper Play C., NSSLOVTCCR,Truly-ScrumptiousS-A-MSimon-says-StampPapertakeEACStamp-with-FunStamps&FunKreative StempelfreundeOLLCBDream-ValleySweet-StampinIrish-Teddy

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

perfecte Szenenkarte
LG
Elma

Stine hat gesagt…

Huhu Meggi,

ein traumhafte Karte.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.
Geh mal beim Challengeblog auf Deinen Link, man sieht nur das Foto von der Karte, aber man kann nicht auf Deinen Blog und Du solltest hier bei dir die Challenge Blogs verlinken.
LG Stine

Faye hat gesagt…

Meggi, your step card is a work of art! All the pieces are so creative and beautiful. I wish I were there so that I could touch it. Very gorgeous work.

Sabina hat gesagt…

Hallo,
eine süüüße Karte!
Danke fürs mitmachen bei Pecreativ.
LG

Dreja hat gesagt…

Hallo Meggi,

Deine Karte ist super geworden. Viel Arbeit die sich gelohnt hat.

Ich danke dir für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

Leider hast du die Challenge hier weder erwähnt noch verlinkt, was aber bei fast allen Challenges (so auch bei uns) Bedingung ist, um in die Verlosung zu kommen. Bitte hole das noch nach, sonst muß dein Eintrag im Froschbutton leider gelöscht werden.

LG Dreja

Stempelhexe hat gesagt…

Gan toll ist deine Treppenkarte geworden Meggie, mein Kompliment.
LG
Ulla

Meggis-CARD-ART-MB-DESIGN hat gesagt…

Halli-Hallo liebe Dreja,

wie Du siehst habe ich es nachgeholt. Danke für den Hinweis, aber diesmal waren es so viele.

GlG Meggi

Meggis-CARD-ART-MB-DESIGN hat gesagt…

erledigt liebe stine

glg meggi

Line´s world hat gesagt…

Oh die ist süß!!!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
lg Line

Stempelmami hat gesagt…

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ mit der süßen Karte.

GLG Irmi

sanny hat gesagt…

ein ganz tolles wer, danke fürs mitmachen bei pecreativ.
lg
sanny

Frances hat gesagt…

Beautiful card,lovely image and design...Thank you for joining us at Paper Play Challenges, hope to see you again. Hugs, Frances.

Natascha hat gesagt…

Eine klasse Treppenkarte! So tolle Details. Viele lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

LG, Natascha

Bastelqueen hat gesagt…

Die Karte ist ja toll! Das war bestimmt viel Arbeit... echt gut geworden!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
LG
Agnes

karlinchen50 hat gesagt…

Wow kann ich dazu nur sagen deine Karte ist wunderschön eine herrliche Gestaltung.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge!
Liebe Grüße
Karla

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Was für eine super-mega-Arbeit, boa, wie lange sitzt man denn an so etwas....bestimmt super lange, aber dafür hat es sich echt gelohnt, sieht wirklich klasse aus deine Stufenkarte.
LG Clarissa

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Deine Treppenkarte ist genial geworden, sieht nach sehr viel Arbeit aus,
ist wunderschön.
Liebe Grüße Michaela

Pamela hat gesagt…

Beautiful creation, such a lot of work. Thank you for joining us at Sweet Stampin' this week.

Pam x

Simi hat gesagt…

wow, was für eine klasse Karte und so viele liebevolle Details, gefällt mir sehr gut.
Die selbstgemachten Rosen sind voll der Hingucker, klasse gemacht.

vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei pecreativ.
Grüsse, Simi

Tracey T hat gesagt…

Wow! What a fabulous card - I love the scene you've created. You have obviously put a lot of time and care into this. Thank you for playing at Sweet Stampin' this week. Tracey x

Leah (*BeeCherryLady*) hat gesagt…

Wow! This is something else...
What incredible layers and details in this!
Must of taken forever...I'm SO glad you
shared this at ABC!!!!

~leah

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit sehr viel Liebe zum Detail. Sieht klasse aus.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Janneke hat gesagt…

What a great card ;o)
Thank you for joining us at Sweet Stampin' this week.

Janneke XO

~♥~The Navy Wife~♥~ hat gesagt…

Wow, what a scene you have created, This is amazing and so much love has gone into it. Just so pretty. Thank you so much for sharing and playing along in the Spring Colors challenge at The Crafty Pad this week. We also have a DT call on the moment if you are interested in applying :)

Mona hat gesagt…

Hallo Meggi,
danke dass Du Dich bei mir eingetragen hast! Ich freue mich über jeden neuen Leser- und habe nun so auf Deinen schönen Blog gefunden. Die Kart ist ein Traum- Eine richtige Geschichte.
Liebe Grüße Mona

Pat hat gesagt…

Lovely card, super image and papers, thanks for sharing at OLLCB this week.

Pat xx

Fimola hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum, wunderschön.

Liebe Grüße!

Fimola

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar

mags hat gesagt…

Fabulous creation. Love all the detail. Thanks for joining us at Dream Valley Challenges.
Mags
x

Jill hat gesagt…

absolutely gorgeous thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

hellerlittle hat gesagt…

Danke für deine Teilnahme bei BMC# 30(Bastelmuehlen Challenge)
LG hellerlittle

cathi139 hat gesagt…

so viele tolle Details. Vielen DAnk für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge
Cathi

Birgit hat gesagt…

Eine sehr detailreiche Karte, wirklich gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Benny und Carmen hat gesagt…

Wunderschöne Karten. So mit mehreren Stufen, das kannte ich noch nicht.
Wirklich sehr schön gemacht.
Drücke dir die Daumen, das du gewinnst.
Gruß Carmen

Katinka hat gesagt…

Wow was eine Arbeit da drin steckt! Und das Ergebnis sieht einfach toll aus! Vielen Dank für's Mitmachen bei der Steckenpferdchen-Challenge!

LG Katrin

Angela hat gesagt…

Oh wow ist das eine tolle Karte,so viele schöne Details.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei SFC und Stempelträume.
Liebe Grüße
Angela

Seija hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
MIE(Mieko) hat gesagt…

So cute card! Thanks for joining us at Creatalicious Challenges. Hugs Mieko xx

Teri hat gesagt…

Really pretty creation hun!
Thanks for playing with the Delicious Doodles Challenge this time, and good luck with the draw.
Hugs,
Teri x

Jenny hat gesagt…

What a fabulous project - so much detail - Gorgeous! Thanks so much for joining us at Sweet Stampin this week.

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Meggi das ist eine traumhafte Karte mit wunder, wunderschöne details. Sehr toll gewerkelt.
Dank für deinem Besuch auf meinem Blog.
Liebe Grüsse
Marja

Basslady hat gesagt…

der wahnsinn, wie aufwändig, liebevoll und meisterhaft dir diese karte gelungen ist!
ein traum!

glg silvi

Lizy hat gesagt…

Wow this is just wonderful!
Thanks for joining us at Ooh La La :)
Lizy DT x

Croms' Cubby Hole hat gesagt…

Wow, such a lot of detail in this fab stepper card. Easy to see the love that went into making this. Thank you for sharing this at Delicious Doodles this time and hope to see more of your artwork in the future

Karin's Bastelshop hat gesagt…

eine wundervolle Karte ,vielen Dank für die Teilnahme an der Challenge
herzliche Grüße Karin

PokSa hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte. Du hast Dir eine süsse Geschichte zusammengebastelt. Gefällt mir total.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra

mgoll88 hat gesagt…

Deine Karte ist total klasse, vor allem auch mit diesen ganzen tollen Details...wahnsinn!
Vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle

LG
Michaela

Barbara hat gesagt…

Wunderschöne Karte und mit so vielen Details, da muß ich mindestens 2 mal den "Daumen hoch" machen. Es ist ein richtiges kleines Kunstwerk.
Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog.
Liebe Grüße
Barbara

Swaantje hat gesagt…

Deine Treppenkarte ist wunderschön,liebe Meggi !
So viele schöne liebevolle Details..
Liebe Grüße
Swaani

Anonym hat gesagt…

I don't even know how I stopped up right here, however I assumed this submit was once good.
I do not know who you are but certainly you are going
to a well-known blogger if you aren't already. Cheers!


My web page: minecraft games