Meine lieben Gäste

Samstag, 4. Februar 2012

Ein schönes erfolgreiches und kreatives Wochenende

wünsche ich Euch allen von Herzen. Habe heute meine Liste der Blog-Candys aktualisiert und meine Liste der von mir verfolgten Blogs ergänzt. Auch das muss von Zeit zu Zeit sein, damit alles auf dem neuesten Stand ist.
In der nächsten Woche werde ich wieder mehr kreativ sein können, denn meine Aufräum-Aktion in meinem Kreativ-Eck neigt sich dem Ende zu. Da bekommt Ihr dann auch wieder neue Kreationen zu sehen. Bis dahin macht es gut und passt auf Euch auf,

herzlichst Meggi

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Was für eine tolle Karte. Die ist ja vielleicht aufwendig ausgestalltet. Sieht einfach wunderschön aus! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! xx Bianca

patty hat gesagt…

Eine ganz niedliche Karte in wundervoller Farbkombi hast Du gewerkelt, gefällt mir ausgezeichnet.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.

GLG Patty