Meine lieben Gäste

Sonntag, 29. Januar 2012

Blog-Hop im Papiervirus

Halli-Hallo,

heute habe ich noch einen Blog-Hop aus dem papiervirus für Euch .
Es ist mein erster Blog-Hpo und ich freu mich, dass ich mitmachen kann, wenn ich auch leichte Startschwierigkeiten hatte. Das nächste Mal wird es besser.
Wenn Ihr Zeit und Lust habt Euch die einzelnen Werke anzuschauen, dann seid Ihr herzlich dazu eingeladen.

Bei bastelfrosch beginnt er und endet bei Tom.

 Das Thema ist blau weiß

Und hier seht Ihr nun meine Kreation zu diesem Thema. Es ist eine Karte zur Geburt eines Jungen.
                                                                               
Wenn Ihr von Tastenhasi kommt seid Ihr auf dem genau richtigen Weg, ansonsten beginnt doch bitte bei Bastelfrosch.  Von hier aus geht es jetzt zu Tom.

1.   Bastelfrosch
2.   Jagerbauerin
3.   Maria
4.   Hermine
5.   Knigge
6.   Jessi
7.   Sonne
8.   Linne
9.   Zauberfee
10. TastenHasi
11. Tausendschön, das bin ich *ggg*
11. Tom

Und jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und viel Freude beim Anschauen der unterschiedlichen Inspirationen.

Liebe oder konstruktive Kommentare sind jederzeit willkommen.

Herzlichst Meggi

8 Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Huhu Meggi,
das ist ja eine geniale Kartenform.

LG
Kirstin

Nadelmarie hat gesagt…

Hallo Meggi
Das ist eine tolle kartenform echt Klasse gemacht LG Maria

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, deine Babykarte gefällt mir super. Tolle Idee.
LG Marion

Sonni hat gesagt…

Hallo,

eine tolle Babykarte hast Du gemacht Lieben Gruß Sonni

Kreativseite hat gesagt…

Das ist ja ne tolle Karte.
Liebe Grüße
Linne

Jagerbaurin hat gesagt…

Süüüüß! Diese Buchkarten gefallen mir sehr gut! Sehr schön gestaltet!

LG Sabine

JennyB. hat gesagt…

Hallo Meggi,

eine tolle Babybuchkarte , super gestaltet, gefällt mir gut!!

Liebe Grüße
Jenny

ann-theres hat gesagt…

hallo
eine tolle Buchkarte hast du gezaubert klasse
lg anna