Meine lieben Gäste

Impressum und Rechtliches

 Impressum:

Verantwortlich für den Inhalt dieses Blogs:
Margret Bischoff
Stadtplatz 57
84529 Tittmoning

Kontakaufnahme unter:
mb_design@gmx.net


Rechtliches:

Dies ist mein privater Blog, er unterliegt dem Urheberrecht. Hier stelle ich meine Kreationen vor, die alle mit Stempeln, Papieren und Materialien diverser Firmen und Hersteller gestaltet wurden.
Das Copyright für diese vielfältigen Dinge liegt bei den jeweiligen Inhabern bzw. Herstellern.
Für die Gestaltung, Fotos, Texte, Gedanken und Ideen liegt das Copyright bei mir.
Es ist nicht gestattet Bilder und Texte auf anderen Web-Sites zu veröffentlichen, es sei denn das eine Erlaubnis meinerseits dazu erteilt wurde.
Mein Blog kann selbstverständlich verlinkt werden.

Trotz sorgfältiger Prüfung der auf meinem Blog verlinkten Seiten, lehne ich  jede Verantwortung dafür ab, da ich auf die Getaltung keine Einfluß habe, ebenso mache mir deren Ihnhalt nicht zu eigen.

Keine Kommentare: