Meine lieben Gäste

Donnerstag, 2. Januar 2014

Ungalublich; Schneeflocken Geschenk von Gabriela

Durch SILVI kam ich auf den Blog von GABRIELA.
Dort konnte man sich eine von den 100 Schneeflocken aussuchen, die Gabriela aus dem Buch "100 Schneeflocken"
arbeiten würde. 
Ganz ohne irgendwelche Anforderungen. Einfach so. 
Ich war ganz begeistert und das Blog gefiel mir so gut, dass ich mich auch gleich anmeldete. 
Und so durfte ich mir noch eine Schneeflocke aussuchen.
Während meines Krankenhausaufenthaltes kam liebe Post aus der Schweiz mit diesen 2 hübschen Schneeflocken.
Was habe ich mich darüber gefreut.
Nochmals vielen lieben Dank liebe Gabriela.

Ciao, bis bald
eure Meggi

Kommentare:

Gabriela Zürcher hat gesagt…

Liebe Meggi, bitte gerne und auch ein grosses Danke für Deine liebe Worte. Ich wünsche Dir das beste fürs 2014 und gute Erholung!
Herzliche Grüsse aus Bern, Gabriela

Elborgi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Elborgi hat gesagt…

die sind ja hübsch!
Wünsche dir einen wunderschönen Tag
LG
Elma