Meine lieben Gäste

Sonntag, 15. Juni 2014

#40 bei den Fairytale Stamper!

Erst einmal möchte ich herzlich meine neuen Leser begrüßen und meinen anderen treuen Lesern für die vielen lieben Kommentare danken, die ihr mir immer schreibt. 
Es ist für mich toll eine Rückmeldung von euch zu erfahren, denn so weiß ich, wie euch meine Kreationen gefallen. 
Ein herzliches Danke schön.:-))))) für euch!

Braun und eine Wunschfarbe heißt es für die heute begonnene Chalenge bei den Fairytale Stamper.

Dazu habe ich eine Rezeptkarte gestaltet. Aber seht selbst.
 Wie unschwer zu erkennen, habe ich mich für blau und braun entschieden. den Stempel habe ich aus einem Stempelflohmarkt ergattert, extra für Rezeptkarten.
 Die Stanschablonen sind von Marianne Design und sind hier in Baffies-Kreativladen zu finden. Den Cardstock kann man hier bestellen.
Das Satinband gibt es dort zu kaufen.
Jetzt bin ich wieder neugierig und freue mich schon wieder auf eure Kommentare und euren Besuch.

Martina von Memories-and-more sponsert den Gewinn, der aus einem 10.--€ Gutschein für Stampin Up besteht.

Ciao, bis bald 

13 Kommentare:

Julie hat gesagt…

What a fabulous project. Love everything about it.
Thanks for joining us at Aud Sentiments
Hugs,
Julie

Julie hat gesagt…

What a fabulous project. Love everything about it.
Thanks for joining us at Aud Sentiments
Hugs,
Julie

Diane hat gesagt…

Smashing idea sweetie and thanks for sharing it with us at Crafty Sentiments Designs !!

hugs Diane xx

Craftin Suzie (Susan Wykes) hat gesagt…

This is brilliant! Thanks for sharing with us at Crafty Sentiments hugs Susan x

Kartenstempeltina hat gesagt…

Oh wie süß, der Bär IST zuckersüß und dann die Gestaltung dazu, Super gemacht, gefällt mir sehr gut. Viele liebe Grüsse Bettina

Mi Ran Jung hat gesagt…

Wow, what a adorable card! I love the idea and your design is super cool!! Thanks for joining us at artbymiran challenge. Hope see you again. Hugs, Mi Ran
artbymiran Challenge
artbymiran Store

Unknown hat gesagt…

So cute thanks for joining us at seema crafts x

carol hat gesagt…

Hello..Lovely card, thanks so much for sharing your wonderful creation withus at BEARLY-MINE this month x carol

Craftdee Donna hat gesagt…

What an awesome project! Thanks for sharing it with us in the Ribbons and Bows challenge at Di's Digi Designs
Good luck and hope to see you next time too, Donna ♥

abusybee - DoubleClick Connections hat gesagt…

So fun! Great embossing! Thanks for joining us over at Docerela Creations! DT Member Carri~Abusybee
Skittles!

Dawn hat gesagt…

Lovely card. Thanks for joining us at Bearly Mine this month x

Unknown hat gesagt…

Fantastic!!!! Thanks for sharing it on Seemacrafts for this month's challenge. Hugs, Donalda Design Team Memeber

pauline hat gesagt…

arr thats so sweet , Thank you for joining in Seemacrafts for this month's challenge