Meine lieben Gäste

Mittwoch, 8. Mai 2013

Mein kreativer Monat

Hier kommen die gesammelten Werke im Monat April.


Es waren noch mehr, aber ich glaube, das reicht. ein ganz schön buntes Programm.

Alles Gute für Euch und einen schönen, kreativen Mai wünsche ich Euch.

CIAO, bis bald
Eure Meggi

Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Meggi, ganz schön viel, für einen Monat. Du warst schon sehr fleissig und hast sehr schöne Sachen gemacht.
Schönes Wochenende, Ulla

Ingrid hat gesagt…

Hallo Meggi,

du hast aber ganz schön viel gebastelt! *erstauntguck*
wenn ich auch nur immer die zeit hätte dafür!
und manchmal bin i dann einfach zu faul! ja faulheit, so kann man es nennen*g*...

ganz lieben gruß,
ingrid

Ingrid hat gesagt…

na da bist du aber fleissig gewesen.
lg
ingrid

patty hat gesagt…

aber hallo mein fleißiges mäuschen, klasse!

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Hallo Meggi,
wow, was für ein gefüllter kreativer Monat! Du warst ja superfleißig. Freu mich schon auf die kommende Challenge bei AnnasArt.
Vielen Dank, dass du dich in den Leserkreis meines Blogs eingetragen hast. Ich freu mich sehr, dass es dir auf meinen Seiten gefällt. Werde dich auch im nächsten Post noch offiziell begrüßen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße
Moni

AnnasArt hat gesagt…

Wow, Fleißbienchen rüberreich:))) Der Monat ist fast rum und die neue Aktion steht schon in den Startlöchern. Da muß ich doch schauen, dass ich meine Blogrunde mache;))) Wie schön, dass ich auch Deine wunderschönen Werke bewundern darf und ich freu mich, dass Du beim kreativen Monat dabei bist.
LG Ingrid