Meine lieben Gäste

Samstag, 11. Mai 2013

Halli-Hallo,

erst mal möchte ich ganz herzlich Ingrid, meinen neuen Gast begrüßen. Schau Dich nur um und fühle dich ganz wie zu Hause.
Vielen Dank für Eure Zahlreichen Besuc h
Momentan habe ich nix kreatives zu zeigen, denn mein großer Sohnemann ist ausgezogen und hinterlässt somit ein freies zimmer*ggg*, das ich als mein ATELIER nutzen werde.*freu*. Es hat sogear einen eigenen Eingang, das Ganze heißt dann: 
artebello handmade by Meggi
Damit bin ich natürlich auch kreativ, aber das kann ich euch erst zeigen, wenn es fertig ist *ggg*.

CIAO,bis später
eure Meggi

1 Kommentar:

Ingrid hat gesagt…

hallo meggi!

werd mal eine kl. runde drehen auf deinem blog und freu mi auch schon auf zukünftige kreative ausprüche von dir;-)!

ganz liebe grüße aus der südsteiermark,
ingrid