Meine lieben Gäste

Samstag, 18. Mai 2013

Melde mich mal wieder,

denn ich habe Euch nicht vergessen. Aber ich bin ja beim Herrichten meines neuen Kreativ-Reiches. Ein eigenes Zimmer auf 21 qm.
So bin ich dennoch kreativ, kann aber hier noch nichts davon zeigen.
Aber, wenn ich fertig bin, mache ich gleich Fotos, dann ist es nämlich aufgeräumt.;)
Jetzt wünsche ich Euch Allen ein schönes verlängertes Wochenende und viel Spaß bei Euren Unternehmungen. Wir haben vor, morgen den Kunsthandwerker-Markt in Seeon zu besuchen. Bin mal gespannt, was es da alles zu sehen gibt.
Also bis später und passt auf Euch auf da draußen.

CIAO, bis bald
Eure Meggi

Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Vielen Dank für deine lieben Kommentare, die du trotzdem bei mir lässt, warte schon gespannt auf dein neues kreatives Reich.
Liebe Grüsse, Ulla

Sabine hat gesagt…

Hallo Meggi,
viel Vergnügen mit deinem neuen Bastelzimmer... will auch eins - schmacht....
Wünsche dir und deinen Lieben schöne Pfingsten!!!!!!

GlG aus Ostfriesland
Sabine

ann-theres hat gesagt…

hallo Meggi
schade daß ich erst jetzt lese daß du nach Seeon gefahren bist, sonst wäre ich auch gefahren, denn von mir aus ist es ja ned weit
Liebe Meggi
ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag
glg anna

Rivien hat gesagt…

Oh Meggi :o)
da bin ich aber auf die ersten Fotos gespannt! Dein Reich wird bestimmt wunderschön!
Ich wünsche dir eine schöne Woche!
LG Britta