Meine lieben Gäste

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Challenge #85 bei ASC!!!!

Hauptmotiv Text unter diesem Motto ist die neue Challenge bei allways something creative
heute gestartet und läuft bis zum 31.10.2014.

Hie meine Karte dazu.
Den HG habe ich mit der Rasierschaum Methode selbst gezaubertm, dafür habe ich Distress Nachfüller verwendet. Dann mit einem Präge-Folder gestanzt.
Der Spruch Stempel ist von LaBlanche und mit Memento black gesetzt.
Das Papier ist von Stampin Up, flüsterweiss, petrol/ und lachsfarbener Cardstock.
Die Blumen habe ich aus dem gleichen Carstock mit den Picture Punch (Retro Blumen) gestanzt und dann mit einem Prägestift weiter gestaltet.
Für die Bordüren habe ich Stanzer von Martha Stewart verwendet.
Perlen, Kleber und Schere findet ihr ebenso in BAFFIES KREATIVLADEN.

Sicher habt ihr viele Spruch Stempel, die schon lange wieder auf eine Verwendung warten.
 Also liebe Kreative, ran an die Tische und viel Spaß beim Werkeln.
Wir freuen uns auf eure Werke.

Jetzt interessiert mich natürlich, wie euch meine Kreation gefällt und ich freue mich schon wieder auf eure lieben und konstruktiven Kommentare, die mir immer wieder viel Freude bereiten. Vielen Dank!!!

Ciao, bis bald

8 Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, sehr stimmig die karte!!
LG Gundi

mueppi hat gesagt…

Liebe Meggi
mir gefällt die Karte sehr gut!!!!!!!!!!!!!
♥-liche Grüße aus Düsseldorf Gisela

Jennifer's Vintage Paperie hat gesagt…

Very pretty! I love the borders and the embossed background. Thanks for joining us at Ruby's Rainbow Challenges.

Vivi hat gesagt…

Great card...

Thanks for joining us at Card and Scrap challenges

Lin hat gesagt…

Lovely design. I really like the colour palette and the lovely large sentiment is perfect for our challenge.

Thanks for sharing with us

Lin
Crafty Cardmakers and More

Sally Dodger hat gesagt…

A really fabulous card. I love your handmade backing paper using the shaving foam, distress re-inkers and embossing folder. Your choice of colours, handmade flowers and punched borders are lovely too. Thanks for entering our challenge at Craft Cardmakers and More. Sally D.x.

Leslie hat gesagt…

Absolutely gorgeous project with so many wonderful details! Thanks for sharing your talent with us in the Crafty Cardmakers and more "It's Only Words" challenge this time!
Hugs,
Leslie, DT

Beverley hat gesagt…

Gorgeous card. Thanks for joining in our 'BINGO' challenge at Crafty Calendar this month.
Hugs
Bev x