Meine lieben Gäste

Donnerstag, 20. März 2014

Ein Traumboot!

habe ich heut indirekt durch Ulla entderckt. Und zwar hier. Auf diesem Blog gibt es soviel zu endecken. Da ich heute Zeit und vor allem Lust hatte etwas Neues auszuprobiere habe ich  mich ans Werk gemacht. Mit den ovalen Stanzen von Quickutz habe ich mir die notwendigen  Schablonen erstellt.
Und hier könnt ihr meine Umsetzung sehen.


Den weißen Cardstock habe ich mit Design Papier bezogen sowie rundherum mit Spitze bezogen. Zusätzlich habe ich vorne und hinter noch durch andere Lace ergänzt.
Sowohl den Boden als auch den Rand habe ich gedoppelt, dadurch wird es schön stabil.


Bug und Heck des Boote habe ich mit Blümchen von Prima Flower dekoriert. In die Mitte habe ich Halb-Perlen von Karin Jittenmeier gesetzt.


  So sieht es von oben aus. Neben die Tilda habe ich noch ein Stückchen Spitze platziert, quasi als Decke, oder so. ;-)


  Die Stempel Motive sind von Marianne Design und Magnolia. Koloriert habe ich sie zuerst mit Spectrum Noir und dann Konturen genau ausgeschnitten.


Zu den Blümchen habe ich noch ein Mäuschen gesetzt. Das viel mit zufällig bei meinen Charms in die Hände. Jetzt auf den Fotos habe ich diese Öse am Kopf entdeckt, da werde ich noch eine kleine Schleife anbringen.
Mein Boot ist etwas breiter als die Inspiration, aber auf dem "bayerischen Meer" fahren auch solche Ruderboote umher. :)
Jetzt bin ich gespannt wie euch meine Kreation gefällt.Vielen Dank für euren lieben Besuch und fürs Anschauen,

Auf ein baldiges Wiedersehen,
eure Meggi


Hier möchte ich mitmachen:

1.)   fairytale-challenge: alter Stempel
2.)   bastel-traum: rezept; spitze, perlen, blümchen
3.)   the shabby tearoom: Alles geht
4.)   kaboodle doodles; verwende grün
5.)   fitztown: alles geht
6.)   pape rtake weekly: für Mutter
7.)   fattastic tuesday: alles geht
8.)   moving along with the times
9.)   pink gem: Mutter
10.) glitternsparkle-challenge-76: etwas grün

Kommentare:

Kelly Lloyd hat gesagt…

This creation is super sweet.
Thanks for sharing with us at a gem of a challenge
Hugs Kelly

Isobel hat gesagt…

Great card thanks for joining us at Kaboodle Doodle and good luck x

Ema M hat gesagt…

All I can say is WOW! This is fabulous! Thanks for joining us at Fitztown Challenge Blog (FCB). We hope to see you play along with our challenges again and good luck!
Ema
FCB DT Coordinator

Alrik Gerlach hat gesagt…

Das ist ein super schönes Projekt geworden.

Simply Shaz hat gesagt…

Lovely creation, thanks for joining us at tstr challenge
Shaz x

Diane hat gesagt…

Very creative and adorable!! than you for joining us at TSTR this week for our "anything goes" challenge!!
Diane DT

Kreatives von Andrea hat gesagt…

eine tolle Idee und ganz klasse umgesetzt...

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße von Andrea

Bianca hat gesagt…

Oh, das ist ja total süß! Was für eine wunderschöne neue Idee! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! xx Bianca

Sue Bridesmith hat gesagt…

Very Pretty Design, love all the texture..thank you so much for sharing with us over at Fan-Tastic Tuesday we would love you to join us again next week for another fab challenge...Good Luck
Hugs
Suzy B~Owner~Fan~Tastic Tuesday
Xx

Kaija hat gesagt…

What a Wonderful work!
Thank for joining us at Fitztown Challenge.Gr.Kaija DT-member

Clay - Scrap - Kreativ .blogspot.de hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee. Sehr schön ist dein Boot geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Fairytale Challenge. LG, Susanne.

Dr Sonia S V hat gesagt…

What a unique and creative 3 D project you have shared. I love your boat!!
Cheers
Dr Sonia