Meine lieben Gäste

Montag, 24. März 2014

Etwas Aufgehübschtes,

habe ich heute für euch. Konservendosen Fall sich bei jedem irgendwann einmal an.
Augfgehübscht, oder wie man neudeutsch sagt upcyclet, kann man sie prima als Stifte Box oder andere Aufbewahrung wiederverwenden. Hier könnt ihr sie nun sehen.
 Die Koloration stammt noch aus etwas früheren Zeiten ;-), aber ich finde das Motiv total süß. So findet es noch eine Verwendung.
Dann noch etwas Papier Spitze, mit einem Puncher von Martha Stewart ausgestanzt, Schmucksteine sowie ein wenig Blütenspitze,
schon ist das gepimpte Projekt beendet.

Habt herzlichen Dank für euren lieben Besuch und die Kommentare die ihr mir schreibt. Es ist immer gut eine Rückmeldung zu erhalten und auch so manche Tipps.

Ciao, bis bald
eure Meggi

Es könnte auch hierzu passen:

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Die ist sehr hgübsch geworden Meggi.
Vielen DAnk auch für die Teilnahme bei ASC.
LG Stine

Barbara hat gesagt…

http://fairytalestamper.blogspot.ch/2014/03/gastdesigner.html
;)

Sandy hat gesagt…

Eine tolle Idee und ein sehr niedliches Motiv :)

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

LG

Manu hat gesagt…

Hallo Meggi
Eine ganz süße Idee.
Schöne kräftige Farben .
Vielen dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.

LG
manu

Svenja (dBe) hat gesagt…

Hallo Meggi,

ja, das Motiv ist wirklich niedlich! Und die Idee, eine Konservendose aufzuhübschen und weiter zu verwenden ist auch prima.

Danke für Deine Teilnahme bei Bawion!

LG Svenja

Svenja (dBe) hat gesagt…

Hallo Meggi,

ja, das Motiv ist wirklich niedlich! Und die Idee, eine Konservendose aufzuhübschen und weiter zu verwenden ist auch prima.

Danke für Deine Teilnahme bei Bawion!

LG Svenja

Twingomaus hat gesagt…

Ja, so Dosen hat man immer übrig und die lassen sich immer gut als Stifteboxen umgestalten.

Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

Viele Grüße Andrea

Birgit Bockholt hat gesagt…

Hallo,
ein tolles Motiv auf der Dose, die Idee ist wirklich klasse.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Katrin hat gesagt…

Hi!

Herzallerliebst das Motiv und in den Farben sehr passend gestaltet. Eine tolle Idee.
Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers !

LG Katrin