Meine lieben Gäste

Dienstag, 29. April 2014

Juchhuh, ich bin im DT. der Stamping Boutique.

Ab heute ist es ofiziell! Die Einladung in das Design Team für The Stamping Boutique habe ich liebend gerne angenommen. Nun freue ich mich auf die neue Herausforderung und bin auf meine Aufgaben gespannt. Das wäre es für heute.

                                                        

                                                                       Ciao bis bald,
                                                                         eure Meggi

1 Kommentar:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Meggi,

ich gratuliere dir herzlich zu deiner neuen Aufgabe. Ich kann deine Freude sehr gut verstehen. Es ist immer wieder spannend neue Herausforderungen annehmen zu können. Meine Bewunderung auch für deine wundervollen Werke. Ich bin begeistert von der liebevollen Gestaltung. Das Herz gefällt mir megagut und auch die Baletttänzerinnen habe ich wieder bewundert. Ich komme immer wieder gern vorbei. Ganz liebe Grüße Silvi