Meine lieben Gäste

Donnerstag, 24. April 2014

Flower-Power,

Das ist doch zu dieser Jahreszeit ein tolles Thema.
Dazu jetzt meine Idee.
 Wie man sieht, habe ich fleißig in meinen Stanzen Vorrat gegriffen. Alle Dies sind von Marianne Design.

 Das Motiv ist ein Digi Stamp von Fitztown, die auch diese Challenge sponsern.

 Auch die Power Farbe rot ist mit von der Partie, hier in Form meiner selbst gedrehten Röschen.

 Dieses Herz Ornament gefällt mir immer wieder gut.

 Aber auch diese hübsche Vogel Stanze.

Hier habe ich die Blümchen von Marianne Design mit Halbperlen von Karin Jittenmeier dekoriert.
 
Den Ast habe ich etwas gekürzt und auch mit den Röschen verziert.
Das Gras grüne Papier habe ich mit Walnut brown von Distress noch etwas abgemildert.

Die doppelt ausgestanzten Motive  (hellrot und weiß), habe ich noch einmal mit dem dunkelroten Cardstock gemattet, da das einen besseren Kontrast zum Design Papier von Efco bildet.

 Und hier ist unser Sponsor noch einmal für diese Challenge
.

Habt lieben Dank für euren Besuch. 
Ich freue mich immer über eure schönen Kommentare. 
So erfahre ich, wie meine Projekte ankommen und erhalte acuh mal konstruktive Tipps. So soll es sein. Auch dafür vielen Dank.
Habt noch einen schönen Tag.

Ciao, bis zum nächsten Mal

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Meggi,
das Herz sieht toll aus, so tolle viele Details, sehr schick.
L.G.KarinNettchen

Marge hat gesagt…

This is so cute card Meggi!

Sari Jokinen hat gesagt…

Oh Meggi, this is stunning!! So Beautiful with Amazing and gorgeous details and colors! Thanks for a fun challenge sweety! Have a wonderful crafty day! Hugs and sunshine

Svenja (dBe) hat gesagt…

Wow, das wirkt aber aufwändig. Das Ergebnis ist wirklich sehr hübsch und das Auge hat so viel zu entdecken.

LG Svenja

Tieva hat gesagt…

Das Herzchen ist ja allerliebst geworden, so viele schöne Details.
Viele Grüße
Gabi

Anne hat gesagt…

Thank you for taking part in the Ooh La La Creations DT Call. I've just popped in to have a look around! Good Luck. Hugs x

Anne hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Natty hat gesagt…

A very pretty card and great use of your dies for all those layered elements.
Thanks for playing along with the Daring Cardmakers this week!

Pink Blossom Creations hat gesagt…

Pretty card love the colours x

Lady Bug Stampers hat gesagt…

Oh this is so beautiful. Love the red and all the flowers. Thanks for joining us at Created with love Challenges.
Linda K. DT.
www.ladybugstampers.blogspot.com

Jane Savage hat gesagt…

What an amazing design! So many gorgeous details!
Thank you for joining us at the Chocolate, Coffee and Cards Challenge. Jane xx

Desire Fourie hat gesagt…

Oh wow this is just so beautifully vintage and so colourful. Love the heart shape. I am also now your latest keen Follower via Google Friend Connect xxx
Hugs
Desíre
{Doing Life – my personal blog}

Donna Ellis hat gesagt…

how darling! Very pretty, Meggi! hugs, de {Creative Smiles}

MackieMade Paper Creations hat gesagt…

Thanks for sharing your beautiful creation with us at www.7kidscollegefund.com!

nans'creablog hat gesagt…

What a lovely creation you made Meggi.
Thanks for joining us at the challenge of HobbyHome. Good luck.

Nans