Meine lieben Gäste

Donnerstag, 1. Mai 2014

Jippie!!! Designer bei ASC!

Ja, meine treuen Leser, das Frühjahr hat wirklich einige Überraschungen bereit, denn auch bei ASC darf ich im Design Team sein und ich freue mich schon auf meine Aufgaben. 
Gleichzeitibin mit aber auch meiner Verantwortung bewusst, denn außer dem Label auf meinem Blog sind natürlich damit Aufgaben und Herausforderungen verbunden. 

Sei es das regelmäßige Posting der erstellten Werke, die vorher natürlich pünktlich gefertigt sein wollen, wie auch das Kommentieren auf den Teil nehmenden Blogs.
 Ebenso ist eine gute Kommunikation der Design Mitglieder unabdingbar wenn das Ganze funktionieren soll. 

Das soll euch aber nicht daran hindern euch evtl. bei Challenge Blogs zu bewerben, man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben. 
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich bisher von meiner Tätigkeiten in den verschiedenen DT nur profitiert habe. 
So habe ich  neue Techniken kennengelernt die vorgegeben waren, ebenso die vielen Blogs, welche ich bis dato nicht kannte und die netten Kontakte durch die DT-Mitglieder sowie die Herausforderung mich Vorgaben zu stellen.

Das war es für heute, ich wünsche euch eine gut Nacht und ein noch schöneres Wochenende.
Habt lieben Dank für euren netten Besuch und die lieben Kommentare über die ich mich immer sehr freue.

Ciao, bis bald
eure Meggi

Keine Kommentare: