Meine lieben Gäste

Mittwoch, 15. Januar 2014

Reminder für Challenege bei der Kreativzeit-Challenge


                       Zu allererst möchte ich aber meine lieben neuen Leser begrüßen.                      Wie ich mich freue!!! :-)
Seid herzlich willkommen liebe Birgit,, Maren, Marge, Mariann, Sandy, Sari und Susi.
Fühlt auch ihr euch bei mir wohl und stöbert nach Herzenslust.

Jetzt aber weiter mit dem Halbzeit Reminder

Noch habt ihr 14 Tage Zeit an der Challeneg bei der Kreativzeit zum Thema Winter Teil zu nehmen. Wir freuen uns auf eine zahlreich Teilnahme und wünschen euch viel Erfolg.
Hier meine Reminder-Kreation für Euch.

Ebenfalls mit doppeltem Faden der Boston von Schachenmayer habe ich im Boshi Stil diese grau weiße Mütze gehäkelt. wieder in halben Stäbchen und "Spiralbommel".
Bei eliZZZa13 findet ihr eine tolle Anleitung dafür. 

Jetzt interessiert mich natürlich, wie euch diese Mütze gefällt.

Vielen Dank für euren liebe Besuch. Macht es gut und bleibt gesund. Bis zum nächsten Mal,

eure Meggi

Hier Nehme ich Teil:
Bastelmuehle: winterlich

Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Da machst du tolle Mützen und der Winter lässt auf sich warten! Die sehen echt klasse aus ! Viele liebe Grüsse Bettina

Twingomaus hat gesagt…

Deine Mütze ist toll geworden. Danke, dass du bei der Bastelmühle mitmachst.

Viele Grüße Andrea

cathi139 hat gesagt…

ich bin ja auch im Mützenfieber ;-) Deine ist auch schick geworden, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
lg
cathi