Meine lieben Gäste

Dienstag, 7. Januar 2014

Kalt ist es!

Die habe ich euch auch noch nicht gezeigt. Sie ist noch aus meinen Anfängen. Man kann schon deutlich den Unterschied zu heutigen Werken sehen. Es ist gut, dass man dazu steht, denn man sieht auch, wohin die Entwicklung führt.
 Leider kommen die Farben nicht so zum Tragen. 
Wie gefällt sie euch? Habt Dank für euren lieben Besuch.

Ciao, bis bald,

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Sehr schön geworden. Sieht toll aus.
Vielen Dank für die Teilnahme bei SsC.
LG Tina

Tamesis hat gesagt…

Das ist großartig geworden!
Hab herzlichen Dank für Deine TN bei der Stempelsonne und Cards und more
GLG Tamesis

Claudia hat gesagt…

Hallo Meggi, ein kleiner Traum in violett. Ich finde es toll, dass Du sie zeigst, die ist doch richtig süss und angefangen haben wir alle irgendwann. Ich finde es auch wirklich toll mal wieder zurückzublicken, das geht auf einem Blog supergut!! Ich finds toll!!

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia

The Gov. hat gesagt…

Cute image and card! Thanks for joining us on the Kaboodle Doodles Challenge Blog!

Alex H. hat gesagt…

Eine niedliche Karte... insbesondere die Blumen gefallen mir gut und die Farbwahl. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

Suze hat gesagt…

Love your choice of embellishments and how soft they look. Thanks for joining in with the challenge at Incy Wincy Designs this week.

Doreen hat gesagt…

Eine hübsche Karte. Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei Cards und More. LG Doreen

stempelomi hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen!Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more. Leider hast du dich nicht an unsere Regeln gehalten und mehr als 5 challenges verlinkt!Darum kannst du dieses mal nicht an der Auslosung teilnehmen. Schade!

LG,Beate