Meine lieben Gäste

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Challenge # 94 beim Kartenallerlei vom 25.12.2013 - 07.01.2014

Sicher ist die Zeit ungewöhnlich eine Challenge zu starten, aber es sind nun mal wieder 14 Tage um. Egal was gefeiert wird, wir sind da, wie es sich gehört. Ihr habt hoffentlich bis heute schon ein paar geruhsame Tage verlebt und es geht euch gut. So soll es bleiben. 
Hier nun die aktuelle Herausfordeung, nach einem Sketch von Laura.

 Hier nun meine Umsetzung.
Sie ist genauso wenig winterlich, wie das Wetter zur Zeit.

Der Gewinn wird diesmal von Irishteddy und ist eine Überraschung aus verschiedenen Embellishments. Ihr dürft gespannt sein.
http://shop.irishteddy.com/epages/es117026.sf
Vielen Dank liebe Iris.

Also ran an die Basteltische und viel Erfolg.

Jetzt würde mich natürlich auch interessieren, was ihr zu meiner Karte sagt und ich freue mich schon auf eure lieben Kommentare, für dich ich wie immer herzlich danke.

Ciao, bis bald
eure Meggi

Hier möchte ich mich beteiligen:
Stempel-Magie: Alles nur kein Winter
The pink elephant challenge: Alles geht
Cutedaisymay: Alles..........

Kommentare:

Lola hat gesagt…

Hallo liebe Meggi!

Ganz, ganz vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Colorationsversuch, sowie auch für den tollen tip mit den Youtube - Anleitungen!

Da sind wirklich sehr brauchbare Tips mit dabei, aber man sieht auch hier, dass wohl jeder seine ganz spezielle Technik hat - mal sehen, mit welcher ich am besten klarkomme!

Ein sehr schönes Kärtchen hast du da gewerkelt, das idyllische Motiv strahlt so viel Ruhe aus, was bestimmt auch an der schönen, sanften Coloration liegt.

Ich wünsche Dir noch einen schönen, ruhigen Tag :-)

Liebe Grüße,
Karola

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Vielen Dank für deine lieben Wünsche zum Fest. Ich hoffe du hattest angenehme Weihnachtstag und wünsche dir für 2014 viele kreative Stunden bei bester Gesundheit.

Stempelkobold hat gesagt…

Hallo Meggi, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :-) Deine Karte ist super süß geworden und du hast den Sketch ja toll umgesetzt - gefällt mir sehr gut :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique