Meine lieben Gäste

Freitag, 7. Dezember 2012

Ein Begleitkärtchen,

für eine Rezeptkarte habe ich gewerkelt, mit einem süßen Motiv von LOTV.

 Hier die dazu gehörige Rezeptkarte zum Thema Grillen.


Da ich so gar keine Stempel zum Thema Grillen habe, was lag da näher als slebst einen Grillkamin zu entwerfen. Die Schablone kann ich auch später wiedervewenden.
TIPP:  Für Soßen und Marinaden verwende ich ofr Apfelsaft statt Weßwein und Traubensaft an Stelle  von Rotwein, denn oft sind Kinder beim Essen dabei, oder aber auch gelegentlich Personen mit Alkohol Problemen. Da ist da ein adäquater Ersatz.

So, jetzt bleibt mir nur noch guten Appetit zu wünaschen.
Danke fürs Anschauen und die lieben und konstruktiven Kommentare, die Ihr immer so zahlreich hinterlasst. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Ciao, bis bald
 Meggi 
Passt auch zu folgenden Challenges: funwithshapesandmore-herzen  

1 Kommentar:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Meggi,

Rezeptkarten gestalten finde ich schwierig aber deine sieht wunderschön aus. Auch das Begleitkärtchen ist wunderschön.
Liebe Grüße Silvi