Meine lieben Gäste

Dienstag, 27. November 2012

Noch eine

Kommoden Karte, diesmal mit Motiv von Sarah Kay, für meine liebe Schwester.
 Es ist nicht zu leugnen, dass wir mit einander verwandt sind, denn sie mag diese Motive auch sehr.



Danke fürs Anschauen, wenn euch diese Kreation gefällt, dann würde ich mich über einen lieben Kommentar freuen.
Ciao, bis bald.
Meggi

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine ganz süße Karte
GLG von Elma

theras kartenblog hat gesagt…

Ganz zauberhaft!
Ich mag Sarah-Kay auch sehr gerne, glaube aber nicht, dass ich mit euch verwandt bin ;)
LG Ilse (thera)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Meggi,
deine Karte ist einfach zauberhaft.
Die Kommodenkarte finde ich super.
Kompliment an dich für diese tolle Arbeit.
Liebe Grüße Silvi

CG en vogue hat gesagt…

love sarah key!my grandma was crazy about the girls! may u found something on my blog http://cg-en-vogue.blogspot.de/