Meine lieben Gäste

Samstag, 8. Dezember 2012

Eine Kommoden-Karte in schwaz-weiß

habe ich diesesmal für Euch, als kleien Farbtupfer habe ich ein rotes Organzaband und rote Halbperlen verwendet.
Aber schhaut selbst.
Designpapier, Organzaband, Halbperlen Klebe- und Abstandsband sind aus dem Hause Karin Jittenmeier. 
Die Aussuanzungen wurden mit ovalen Stencils von Nellie Snellen, sowie dem Handpuncher von StampinUp vergenommen.
Für den Frauenkopf habe die Schablone von Marianne-Design verwendet.
Vielen Dank für euren Besuch, und die lieben und konstruktiven Kommentare.

CIAO, bis bald.

Meggi 

Kommentare:

patty hat gesagt…

die ist nobel geworden!!!!!!!!!!!knuddels, patty

Elborgi hat gesagt…

sieht Klasse aus!
Wünsche Dir einen schönen 2. Advent
elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Meggie,
deine Karte ist der Hammer. Sie sieht so wunderschön aus. Eine außergewöhnliche Gestaltung und mit schwarz-weiß-rot sieht es richtig toll aus.
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen 2. Adventssonntag.

lillife hat gesagt…

meggi...die iss der hammer...

Sheena hat gesagt…

Fabulous card! It looks great!

Thanks for joining us at the Alphabet Challenge Blog!

Sheena
xxx

Roxx.T Barnes hat gesagt…

Beautiful card. Love the image..Thanks for joining us at Alphabet Challenge Blog.

Roxx.T

mixamatoasties hat gesagt…

Great card.

Thanks for joining us at Sweet Stampin' this week.

Susan