Meine lieben Gäste

Sonntag, 27. November 2011

Piguine

Hier möchte ich Euch meine Kreationen zeigen die heute Nachmittag leichtsinniger Weise vom Arbeitstisch gehüpft sind. Aber keiner ist etwas passiert. Es sind so süße Pinguin-Motive.
  Süße Pinguin-Dame und Vögechen

  Eisfischen
  Rodeln zu zweit

 Liebe unterm Regenschirm

 Sind diese Motive und Karten nicht zuckerlieb? Jetzt würde ich gerne von Euch wissen, wie sie Euch gefallen. Liebe und konstruktive Kommentare sind würden mich sehr freuen.
Noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Margret

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Oh die Pinguine sind ja allerliebst! Tolle Karten...mir gefallen sie sehr
lg Line

moosrose hat gesagt…

Ich finde deine Pinguin Karten auch sehr niedlich. Gut, dass du bei BaLiSa ein Kommentar hinterlassen hast, sonst hätte ich dich nicht gefunden. Es wäre toll, wenn du den Link zu diesem Post eintragen würdest (sonst sieht man nur die Karte und nicht deinen Blog) und du müsstest BaLiSa in deinem Post erwähnen.
Dann können andere auch deine süßen Kärtchen kommentieren.
liebe grüße