Meine lieben Gäste

Mittwoch, 23. November 2011

Winterkinder

Hier stelle ich Euch ein paar meiner letzten Kreationen vor. Ich finde diese Motive sehr hübsch. Bei ihnen fühle ich mich in meine eigene unbeschwerte Kindheit zurückversetzt, an die ich sehr gerne zurück denke.
Puppen-Mütterchen unter sich, mit Korbwagen und Fläschchen ganz geschäftig
Und hier dürfen wir den beiden "Jungköchen"einmal über die Schulter sehen.
Warm eingepackt und mit dem besten Freund macht Ski laufen richtig Spaß.

                                               
eine Überaschung für den treuen Freund.-

Jetzt bin ich gespannt, wie Euch die Karten gefallen. Liebe und konstruktive Kommentare sind wie immer willkommen.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.

Margret

1 Kommentar:

Stempelhexe hat gesagt…

Was für herzige und nostalgische Kärtchen, wunderschön MArgret.

LG
Ulla