Meine lieben Gäste

Sonntag, 27. November 2011

Rot-Weiß

Hier nun einige Karten, die ich schon vor längerer Zeit gestaltet habe, aber nicht mehr zu meinem Verständnis der Kartengestaltung passten. Da sie zum Entsorgen zu schade waren, Habe ich sie "aufgehübscht und angepasst.

Kreation in rot-weiß

 Eine Karte mit Elefanten-Motiv.

Hier Aschenputtel oder Cindrella

 Ein romantisches Motiv mit Rosen.

Zur Geburt, oder so ;)

Auch an Eisenbahnfans wird gedacht.

Aber auch Pferdefreunde kommen nicht zu kurz.

Was meint Ihr? Ist die Umgestaltung gelungen. Über Euren lieben und konstruktiven Kommentare freue ich mich.

Liebe Grüße
Margret

1 Kommentar:

Line´s world hat gesagt…

Huhu Margret,
wolltest du hier mit irgend einer Karte bei Kartenallerlei mitmachen?
Thema ist: schwarz+grau+ 1 Farbe deiner Wahl
Und du müsstest schreiben, dass sie für Kartenallerlei ist und den Challengeblog verlinken.
Da du keine direkte Karte verlinkt hast, müssen wir leider deinen Eintrag löschen...
Morgen geht eine neue Challenge online ;-) Vielleicht hast ja Lust dann mitzubasteln
lg Line