Meine lieben Gäste

Dienstag, 14. Oktober 2014

Eine Herren Karte in 3D!!!!!!!!!!!

Aber zunächst möchte ich Sid als Leser Nr. 115 begrüßen. Freue mich, dass du da bist.

Heute darf ich euch in Baffies-Kreativladen inspirieren.
Ich habe mich für eine Karte in 3 D Technik entschieden, denn es gibt bestimmt noch viele Kreative, die solche Motive noch zu Hause haben. Ich persönlich verwende sie immer wieder gerne und auch meine Kunden lieben sie. Na ja, der Kunde ist König und die Wünsche sollte man berücksichtigen!!!!!
Bei dieser Karte handelt es sich um eine Herrenkarte, die man auch jüngeren Semestern schenken kann.

Verwendetes Material findet ihr nachfolgend in Baffies-Kreativladen
Papier:   Cardstock grauorange
Motiv:    3D-Motivbogen
Sticker:  TexteBordüren

Das war es für heute. Vielleicht konnte ich euch dazu motivieren auch mal wieder eure Scheren zu beutzen.

Ciao, bis zum nächsten Mal
eure Meggi

Passt auch zu folghenden Challenges:
  5.)   use you rstuff-157

Kommentare:

Simi hat gesagt…

eine schöne Männerkarte hast du gewerkelt :)

vielen Dank für deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge.
Liebe Grüsse
Simi :o)

Sandra hat gesagt…

Eine coole Männerkarte ist das geworden.

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

Liebe Grüße, Sandra

Engelchen hat gesagt…

Ein schöne Karte.
Habe es gerade gefunden bei PTT
LG Geesje

Twingomaus hat gesagt…

Sieht toll aus. Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit und der Bastelmühle.
Viele Grüße Andrea

Eva hat gesagt…

Eine gelungene "Männerkarte" liebe Meggi! Schönen Dank für Deine Teilnahme an der Hobbyhof Challenge!
Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Bonnie hat gesagt…

Great card! Thanks so much for participating in our Party Time Tuesday Anything Goes Challenge.

mylittlecraftblog hat gesagt…

Very cute masculine card!

Thanks for joining us at Die Cuttin' Divas this week!

Evelyn

Bine hat gesagt…

Tolle Männerkarte!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
LG Bine

Dana S. hat gesagt…

Really cool card. Love that stamp and how you used it. Thanks for entering the Party Time Tuesday's challenge!

Deborah Anton hat gesagt…

Lovely creation! Thanks for joining us at Party Time Tuesday!

Elfi hat gesagt…

Klasse, Meggi. Das hast du mit deiner Männerkarte ja bei vielen Challenges mitmachen könne. Ich danke dir für deine Teilnahme bei der Bastelmühle genauso wie bei der Hobbyhof Challenge. Mir gefällt deine Karte sehr gut, finde das Motiv toll.
Ganz liebe Grüße
Elfi

Stempelhexe hat gesagt…

Eine herrliche Männerkarte hast du da gestaltet.
Danke für deine Teilnahme an der Hobbyhofchallenge.

LG
Ulla

Bettina L. hat gesagt…

What a fab male design. Love the shirt and tie image. Thanks for playing at Crafty Sentiments and good luck. Hope to see you back tuesday for a new challenge. Bettina GD Member at Crafty Sentiments xx

Aunty Sue hat gesagt…

love the shirt and fab card thanks for sharing at crafty sentiments

Georgiana hat gesagt…

Thanks for joining our “Purple and Orange Color” Challenge this week at Die Cuttin’ Divas.

Stay Creative,
Georgiana
• Carson's Creations •
Die Cuttin’ Diva DT

Mariann hat gesagt…

Eine schöne Karte hast du gezaubert. Hab ganz herzlichen
Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle und bei der Hobbyhof Challenge!
LG Maria

Gegi hat gesagt…

Eine tolle Männerkarte hast du gezaubert.
Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle
Lg Gegi