Meine lieben Gäste

Freitag, 27. Juli 2012

Rezept-Karte


 Für den monatlichen Rezeptkatrem-Tausch ist diese Kreation von meinem Basteltisch gehüpft. Sie ist DIN a 5 und meine 1. überhaupt. Aber seht selbst.

 Den Baum habe ich 2 x mit der Schablone von Marianne Design ausgestanzt. Je  1x in grün und in braun. Vom braunen Baum habe ich die Blätter entfernt. Der Tipp ist von einem ganz lieben Forenmitglied.
Die Äpfel sind leider etwas zu groß, aber ich hatte keine kleineren. Für diese Ausstanzung habe ich den Hang-On-Puncher von Nellie Snellen verwendet.
Wenn Euch die Kreationen gefallen, dann würde ich mich sehr über einen lieben Kommentar freuen.

Herzlichst Meggi - Hugs Meggi

Passt auch zu folgenden Cahllenges:/Also fits the to be followed Cahllenges:

Kommentare:

shortyrose hat gesagt…

Eine sehr schöne Rezeptkarte!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

Liebe Grüße
Heike

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Meggi,

wow, dein Set sieht super schick aus. Die Idee mit dem Baum ist genial. Deine Äpfelchen sind halt schon reif und deswegen schon so groß. Mir gefällt´s.
Auch deine Karte (wobei ich immer dachte, die drei Mäuschen wären von penny Black). Super nieldich.
LG Marion

Sabine hat gesagt…

Hallo Meggi,

besser spät als nie... endlich komme ich zum Schreiben:

Das ist mal wieder absolut super geworden!!!
Würde es sofort nehmen, total süß gemacht!

Schönes Wochenende und
glG Sabine

Marlis hat gesagt…

Liebe Margret, Deine Karten gefallen mir alle sehr gut!!!!
Ich komme gern wieder vorbei!!
Viele Grüße Marlis

Stine hat gesagt…

Hallo Meggi,

Deine Rezeptkarte und Begleitkärtchen sind sehr schön geworden.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative, der Stempelsonnenchallenge und bei Stempelträume.
LG Stine

Pulsatilla hat gesagt…

Ein Hübsches Kärtchen hast Du gezaubert, das Motiv ist toll!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

Peppercus Design hat gesagt…

Was für eine schöne Idee, ein gelungenes Werk, toll.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

Liebe Grüße!

Gabi

Sheri (a.k.a PaperCrafty) hat gesagt…

Very cute summertime creation!! Thanks so much for playing along with us at The Pink Elephant!!

Ellapu hat gesagt…

so cute thanks for sharing over @ Poodles Parlour this week
Elaine DT

Melissa hat gesagt…

Pretty, thanks for joining CTVS!

Sharon hat gesagt…

These are fabulous!!! Thank you so very much for joining our Cardz TV challenge!!!! :)

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Vielen Dank fürs Mitmachen bei EAC.
Liebe Grüße Doreen

Lesley hat gesagt…

Lovely cards! Thanks for taking part in the Alphabet's "Men Only' challenge xx

Lexys hat gesagt…

Das ist ja auch mal eine schöne Art Obst zu Verarbeiten =)
Erinnert mich fast an einen Stammbaum *gg*
Aber das Rezept liest sich auch sehr lecker =)
Vielen Dank für die Teilnahme bei der Stempelträume Challenge

LG, Sylke

Meggis-Card-Art hat gesagt…

Vielen Dank für Euren Besuch auf meinem Blog und für Eure zahlreichen Besuche.

Herzlichst Meggi

dickchen hat gesagt…

Dein Begleitkärtchen ist dir super gut gelungen - das Thema hast du sehr gut umgesetzt.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.
Deine Rezeptkarte ist auch klasse und gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse
Heidi

Stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

LG
Ulla

Angela hat gesagt…

Na das ist ja eine tolle Rezeptkarte,gefällt mir.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
Liebe Grüße
Angela