Meine lieben Gäste

Mittwoch, 9. Juli 2014

Neue Challenge bei Baffies-Kreativladen!!!!!

Es ist der 2. Mittwoch im Monat und wie immer startet dann eine neue Challenge bei
Zum Mitnehmen
Zur folgenden Fotoinspiration dürft ihr diesen Monat eure Kreationen werkeln.


Das habe ich mir dazu einfallen lassen:

Wie gefällt euch diese Karte? Habe ich das Thema getroffen? Freue mich auf jeden Fall wieder auf eure lieben und konstruktiven Kommentare.
Habt vielen Dank für euren Besuch und lasst es euch bis zum nächsten Mal gut ergehen.

Ciao, bis bald
eure Meggi


Flogendes Marterial findet ihr in Baffies-Kreativladen:

Papier:       Kartenrohling, Design PapierCardstock
Motiv:        3 D Bogen
Stanze:       Nellie Snellen
Sticker:      Sticker
Kleber:      Anitas Tacky GluePads, 
Hilfsmittel: SchereInk ApplicatorStempelkissen und der Big Shot

Passt auch zu:
  1.)   crafting by designs/use-dies

Keine Kommentare: