Meine lieben Gäste

Montag, 7. Juli 2014

Eine neue Challenge bei FITZTOWN!!!!!!!

Es ist Montag und damit der Beginn der wöchentlkichen Herausforderung beim
Sie steht unter dem Motto: Pick a Holiday!
Ich habe mich für Fae 8 entschieden.

Hier ist meine Karte dazu. Denn Ferien, bzw. Sommertage verbinde ich mit Sonne, Garten, Blumen und allem was dazu gehört.


Für diese zauberhaften Motive sollte man sich für pastellige Farben entscheiden, so wirken sie am besten. Rundum die Karte habe ich noch gelbe Raindrops gesetzt. Mehr Deko braucht diese Karte nicht. Das Motiv wurde von mir mit Spectrum Noir koloriert.

Habt herzlichen Dank für euren Besuch und die Kommentare, die ihr mir immer wieder schreibt.

Ciao, bis zum nächsten Mal

Kommentare:

CRAZYCRAFTSHED hat gesagt…

Beautiful card Meggi love the image and love the soft colour's you have used great great shape too
Hugs Dianne xx :)

Bastelfeti hat gesagt…

Ein wunderschönes Motiv und eine zauberhafte Karte.

Gruß BAstelfeti

Ema M hat gesagt…

This is just so pretty and I love the pastel colors. xx

Natascha Lenz hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.

Vielen Dank für die Teilnahme bei Family and Friends.

Grüße Natascha

Jenny hat gesagt…

Eine schöne Karte in schönen Farben.
Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. LG Jenny/Dolphine

Nicole B. hat gesagt…

Sehr schöne Karte! Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends!
LG Nicole

Ingrid hat gesagt…

Die Karte sieht ja genial aus! Die gelben Steinchen sehen aus wie Bonbon´s! Jetzt hast du mich glatt auf eine Idee gebracht*heureka*lach*
Ganz lieben Gruß,
Ingrid