Meine lieben Gäste

Dienstag, 15. April 2014

Eine kleine Aufmerksamkeit.

Für eine hilfsbereite Kundin meines Mannes.
Den Rohling hatte ich schon fertig, es kam nur noch die Deko dazu.

 
Hier die Geschenk Verpackung einmal aufgeklappt von außen.


Und hier von innen. Das Leder Papier habe ich von beiden Seiten mit einem Penny Black Swirl Stamp gestempelt.
Für das Projekt reicht ein Bogen Din a 4 Cardstock.
In der linken Tasche steckt ein Tag mit einem gestempelten Spruch. In die Mitte kam das Geld und rechts der persönliche Gruß Herberts

Dazu gab es noch dieses zuckerliebe Schäfchen von Peppecus Design.
 
Die Empfängerin hat sich sehr gefreut, jetzt bin ich gespannt, wie es euch gefällt.
Vielen Dank für euren besuch und die lieben Kommentare vom vorigen Post. Hach was freue ich mich immer, wenn ich eine Rückmeldung erhalte.

Das war´s für den Moment, macht es gut und passt auf euch auf.

Ciao, bis bald
eure Meggi

Hier möchte ich mich beteiligen:

  4.) inkspire-me-142 
  7.) stempelsonne 












Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Meggi,

was für wundervolle Werke bei dir zu bewundern sind. Ich bin total begeistert von allem was ich mir gerade angeschaut habe. Ich möchte dir auch noch herzlich für die lieben Glückwünsche danken. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich komme gar nicht mehr hinterher mit dem kommentieren. Ich freue mich für dich das du neue Herausforderungen bekommen hast. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen neuen DT Aufgaben. Ganz liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünscht dir herzlichst Silvi

Dreja hat gesagt…

Großartig gewerkelt! Ganz prima.
Danke daß du bei der SsC und dem BlogHop der AF mitmachst.
LG Dreja

Sternenglanz hat gesagt…

ui, wie schön!! Da hat Sie sich bestimmt sehr drüber gefreut!

Danke das Du bei der SsC und beim Animal Friends Blog Hop mitmachst.

Liebe Grüße
Sternenglanz

Desire Fourie hat gesagt…

Wow this is a beautiful little project with so many beautiful little details. I am sure the recipient loved it. The little critter on the card is also so cute.
Hugs
Desíre
{Doing Life – my personal blog}

Kuni hat gesagt…

Ein wundervolles Werk und das Schaf ist ja süß.
Danke für Deine Teilnahme bei der Stemmeplsonne, den Animal Friends und beim BlogHop.
Ich drücke dir die Daumen.
LG
Kuni

Claudia hat gesagt…

Das Schäfchen ist ja knuffig.
Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

LG, Claudia

KayBeScraps hat gesagt…

dass die Freude groß war, kann ich gut verstehen.. ich finde es auch megaklasse.. und das Schäfchen toll coloriert..
Danke für deine Teilnahme an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog..

LG, Katrin

Stine hat gesagt…

Sehr schön liebe Meggie.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends und dem Kreativen Bastelblog.
LG Stine

Tamesis hat gesagt…

Das ist ja ganz bezaubernd geworden
Hab lieben Dank für Deine Teilnahme der Stempelsonne und ANimal Friends
Grüßle Tamesis

Heike hat gesagt…

Oh, das glaub ich, dass sie sich da gefreut hat. Das Schäfchen ist auch total toll coloriert! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me diese Woche, Heike

Maria H hat gesagt…

das ist ein gelungeenes Werk fabelhaft. Danke für deine Teilnahme bei SsC und beim Bloghop für AFC. Maria

Doreen hat gesagt…

Hallo Meggi, zauberhaft gestaltet Deine Verpackung und das Schäfchen. Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei Animal Friends. LG Doreen

Alrik Gerlach hat gesagt…

Es ist ein sehr schönes und gelungenes Werk geworden.

Dina hat gesagt…

a wonderfull creationthanks for joining us at stampavie and more

Ivi hat gesagt…

Hihi, guck mal, jetzt kann ich dir sogar auch mal einen Kommentar hinterlassen ;o).

Deine Werke sind zauberhaft und sowohl das Schäfchen als auch die toll dekorierte Verpackungskarte sind supersüß und mit viel Liebe gemacht!!!
Klasse!

Danke das du bei der Stempel- Magie Challenge mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi