Meine lieben Gäste

Sonntag, 13. April 2014

BINGO bei den Fariytale Stamper.

Ja, hier findet wieder eine neue Challenge statt.
Ich hab mir gleich die oberste Reihe ausgewählt. ausgewählt: Blümchen, Spitze, Dies, aber es sind noch Perlen, Glitter,Band und Text sind auch noch zu sehen. Aber seht selbst. hier kommt meine Karte.

Das Motiv ist ein Digi Stamp von a Day of Daisies und hat mir super gut gefallen.

Die Koloration habe ich mit Spectrum Noir ausgeführt.

 Die weitere Dekoration habe ich mit Stanzschablonen von Marianne Design gefertigt.
 Die Schmetti Stanzen stammen auch von Marianne Design, zusätzlich  wurden sie noch mit Perlen verziert, die von 
Karin Jittnmeier sind.
Es kamen auch wieder meine selbst gedrehten Röschen aus Naturpapier, von Karin Jittemeier, zum Einsatz. Auch diese habe ich mit Perlen dekoriert. Das Label ist mit den Hand Punchern von Stampin  Up gestaltet, der Sprch Stempel stammt von Paradise.


 Hier seht ihr die Anforderungen für das komplette Bingo.

 The stampinge Boutique ist der Sponsor für diese Herausforderung. Es gibt auch etwa zu gewinnen.
Zu den ausgesuchten Elementen muss ein Motiv zu sehen sein. 
Ihr habt 14 Tage Zeit euch dieser Aufgabe zu stellen.
Also meine liebe Kreativen, ran an die Basteltische und los geht es. Viel Spaß beim Werkeln und viel Erfolg bei der Challenge.

Ciao, bis bald

Kommentare:

Sari Jokinen hat gesagt…

Oh Meggi, this so sweet! I love the little pearls in the flowers, the blues, everything! Have a wonderful sunday! Hugs and sunshine

Ema M hat gesagt…

Beautiful card! Thanks for joining us at Fitztown Challenge Blog.
xx

Betty hat gesagt…

What a very pretty card love the image and colours. Thank you for joining us at Whoopsi daisy this week. Good Luck!
Bettyxxx

Nicola Gold hat gesagt…

Beautiful card, love all the 3D elements.
Thanks for joining us this week at TCCCB
Nicola DT

minymause hat gesagt…

hallo, zauberhaftes Kärtchen hast Du da gestaltet. Das Elfchen ist allerliebst. Gefällt mir sehr gut. Danke für die Teilnahme bei Stempel-Magie. VG meli

Helen hat gesagt…

Gorgeous - love all the details you've added.

Thanks for joining us at Cards and More.

Helen GDT x

Kaija hat gesagt…

Love it this card!
Thank for joining us at Fitztown Challenge.Gr.Kaija DT-member

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Deine Karte ist zauberhaft.. versprüht Frühlingsgefühle

Danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Hobbyhof
Lieben Gruß
Anja

Ivi hat gesagt…

Was für eine süße und detailreiche Karte!!!! Zuckersüß!!!!

Danke für deine teilnahme bei Fun with shapes and more und auch bei der Stempel- Magie!

Liebe Grüße Ivi