Meine lieben Gäste

Donnerstag, 13. Februar 2014

Neue Challenge bei It´s all abouth the Vintage

Hier gibt es diesmal ein Rezept für euch:
1 Band, 2 Metall Embellishments und 3 Blumen.
Hier ist mein Motiv dazu, es ist von a day for daisies, die diesmal auch die Challenge sponsern.
 Das Motiv und den HG. habe ich Pastellkreide von Joy Crafts koloriert. erst beim 5. Versuch war ich zufrieden. Vorher hatte ich schon 3 Kolorationsversuche mit Alkoholmarkern gestartet, was mir überhaupt nicht gefiel. Beim 4. Versuch kam mir die Pastellkreide in den Sinn. Das war es. 
Für Vintage Motive finde ich Aqurell und Pastellkreide einfach schöner. ;-) Auf der "Wiese" ist da 1. der zum Rezept gehörenden Metall Embellishments quasi ein "Gänseblümchen".
Und oben nun das Fertige Ergebnis.
Hier die geforderten 3 Blumen (Prima Flowers) weiter dekoriert mit Ausustanzungen von Marianne Design. Das Label habe ich mit Hand Punchern und Stempel von Stampin Up gestaltet.
Hier bei diesen Herzen ist das 2. Metall Element zu finden, in Form eines Herzens.
Auch hier sind alle Dekoteile mit den Strazschablonen von Marianne Design gestaltet.
Den Schirm habe ich noch zusätzlich mit Spitze dekoriert.
Natürlich werden eure Mühen auch belohnt. 
Hier der Sonsor der Challenge
Das ist eine großartige Herausforderung. Habt Spaß bei der Umsetzung und viel Erfolg bei der Challenge.

Ciao, bis bald
eure Meggi
Passt auch zu den Challenges von:

1. Fashionista Challenge: Shabby chic
2. Steckenpferdchen-Challengeblog: Frühling
3. Seemacrafts: 2014/02/lej-valentine-love
4. The squirrel and the fox /2014/02/challenge-63-love
5. Izazoviislatkisi /2014/02/27-izazov-jedno-srce-challenge-27-one.html
Picture and scrap: Es kann alles gefeiert werden/Hochzeitstag.

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Meggi,

endlich kann ich mal wieder in aller Ruhe bei dir auf dem Blog stöbern. Mei warst du fleißig in letzter Zeit. Ein Werk schöner als das andere. Deine Vintagekarte gefällt mir sehr gut. Du hast so wunderschön und zart gestaltet und coloriert. Ich bin immer wieder begeistert was für traumhaft schöne Werke ich bewundern darf auf den Blogs. Auch wenn ich nicht täglich schaffe einen Kommentar da zu lassen, schauen komme ich zwischendurch auf alle Fälle immer wieder sehr gern. Ganz liebe Grüße Silvi

pauline hat gesagt…

Thats a stunning card ,thank you for joining our love theme at Seemacrafts,Pauline DT

Gail Tuff hat gesagt…

Lovely card, thank you for joining Seemacrafts February love challenge. Gail DT (guffdesignscardcreations.blogspot.co.uk)

Keti hat gesagt…

Lovely card. Thanks for playing with us at Izazovi i sladkiši.

Keti (DT)

Chan BBChan hat gesagt…

What a beautiful card ! . Thank you very much for joining us at Fashionista Challenge
Hugs Betty