Meine lieben Gäste

Freitag, 3. Januar 2014

Winterkinder



Hier noch einige § d Karten mit hübschen Motiven. Mir gefallen sie so gut, denn irgendwie erinnern sie mich an meine Kindheit.
Bin gespannt ob sie euch auch so gut gefallen. danke für euren lieben Besuch.

Ciao, bis bald

13 Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Liebe Meggi,
wow, da warst du aber schon fleißig. Und die Motive sind wirklich herzallerliebst!
Tolle Karten hast du gezaubert.
LG Marion

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Meggi, auch ich liebe diese süssen Bildchen , du hast ganz zauberhafte Karten damit gemacht.
Vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

Ich hoffe, dass auch dir das neue Jahr, viel Glück und Gesundheit bringt.


Mit der neuen Frisur siehst du einfach Klasse aus.
Liebe Grüsse, Ulla

Sternenglanz hat gesagt…

das sind sehr schöne Kärtchen und tolle Stanzen hast Du bei der einen benutzt!

Danke für's mitmachen bei Animal Friends

liebe Grüße
Sternenglanz

Isobel hat gesagt…

Great cards thanks for joining us at Kaboodle Doodle and good luck x

Sonny hat gesagt…

Hallo Meggi,

ich wünsche Dir noch ein gesundes und kreatives neues Jahr und freue mich über deine Teilnahme an der aktuellen Family and Friends-Challenge!

Das Motiv von Kärtchen 2 passt ideal zum Thema und gefällt mir von der Farbgestaltung sehr gut!

Liebe Grüsse Sonny

dickchen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
dickchen hat gesagt…

Deine Karten sind wunderschön geworden, du hast aber auch super niedliche Motive verarbeitet.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
Heidi

Birgit's Blog hat gesagt…

Hallo,
wirklich wunderschöne Karten!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Susanne Rose hat gesagt…

Soooo schöne Karten!
Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends!
LG, Susanne.

eule hat gesagt…

ein paar ganz zauberhafte kärtchen!
danke,daß du bei hanna & friends mitmachst!

lg yvonne

Zetti hat gesagt…

Schöne Karten, die sind aber nicht gestempelt, oder?

LG Andrea

Nadelmarie hat gesagt…

Die Motive sind so entzückend und die Karten allesamt wunderbar gemacht Danke fürs Mitmachen bei AFC Maria

Nicole B. hat gesagt…

Tolle Karten! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Family and Friends!
Liebe Grüße Nicole