Meine lieben Gäste

Sonntag, 12. Januar 2014

Ups! Den habe ich noch gar nicht gezeigt.

Wie konnte ich den denn nur vergessen?



Er entstand für das Themen-Wimpel-Wichteln im Stempel-Café.
Das Motiv ist von Penny Black, die Stanzen von Marianne Design, der Spruch Stempel von Paradise und die diversen Papiere von Karin Jittenmeier
Koloriert habe ich mit Aquarell Stiften von Faber Castell.
Der gesamte Motiv-Hintergrund ist mit Pastell Kreide von  Joy Crafts gestaltet

Was meint ihr dazu? Bin schon gespannt auf eure lieben Kommentare und bedanke mich für euren Besuch.

Herzlichst eure Meggi


Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Besser spät als nie. Eine niedliche Idee und Umsetzung, Gute Laune garantiert!!
LG Gundi

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Meggi,
was für ein toller Wimpel. Besonders, weil es jetzt so kalt werden soll, freue ich mich richtig darüber, denn es erinnert einen daran, dass der Sommer bestimmt wieder kommt.
LG Marion

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Meggi,

zuerst möchte ich dir von Herzen ein gutes neues Jahr wünschen. Lange war ich nicht hier, mir fehlte einfach ein wenig der Antrieb. Jetzt schaue ich aber wieder mit Vergnügen auf deine wundervollen Werke und kann nur sagen, einfach fantastisch was du alles gebastelt hast. Ich bin wie immer absolut begeistert. Immer wenn ich auf deinen Blog komme gibt es etwas tolles zu sehen. Der Wimpel ist einfach Klasse geworden.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

Sternenglanz hat gesagt…

das ist ein sehr schöner Wimpel
und tolle Stanzen die Du dafür verwendet hast

danke für Deinen Beitrag zur Animal Friends Challenge

liebe Grüße
Sternenglanz

Sandra hat gesagt…

Dein Wimpel sieht cool aus.

Liebe Grüße
Sandra

Dreja hat gesagt…

Der Wimpel ist großartig! Gefällt mir sehr gut.
Danke daß du bei den AF mitmachst.
LG Dreja

Tamesis hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte geworden
Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei Animal Friends
GLG Tamesis

caroline hat gesagt…

Just lovely, great image and wonderfully colored, thank you for joining us at brown sugar challenges, good luck and hope to see you again soon.
Caroline dt

Lynn (aka Lynnpenguin) hat gesagt…

What a lovely creation and the chalking/colouring is great ! Thanks for joining us at Brown Sugar this week. Good luck.

Lynn, BSCB DT

Kuni hat gesagt…

ein toller Wimpel und das Motiv finde ich ja goldig :-)
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
LG
Kuni

Sabine hat gesagt…

Wow, der sieht ja toll aus. Ein total witziges Motiv und die Details sind spitze.
Danke, dass du bei basteltraum mitmachst.
lg
Sabine

Uschi hat gesagt…

Wow, ein grandioses Motiv - total witzig und ein toller Wimpel. Dein Gute-Laune-Gruß ist wunderbar gestaltet; Deine verwendeten Pastelltöne sind super gut und die Stanze ist wirkt sehr gut zu dem Motiv.
Danke für Deine Teilnahme bei Bastel-Traum.ch.
LG Uschi

Hermine hat gesagt…

Ein knuffiges Motiv und schön in Szene gesetzt .
Danke das du bei AF mitmachst .
LG
Hermine