Meine lieben Gäste

Samstag, 11. Januar 2014

Frauen Power

Diese Karte war für ein liebes Forenmitglied zur Aufmunterung gestaltet worden.
Das Motiv ist von Kenny K. ich finde es so klasse.

Koloriert habe ich ich Mit Polychromros von Faber Castell sowie Polycolor von KOH-I-NOR.
Die Blüten Bordüre habe ich mit einem Stanzer von Martha Stewart gestaltet.
Für die Toppen habe ich Schablonen von Sizzix und Qickutz durch den Big Shot gedreht.
Dazu noch verschiedene Papier von Karin Jittenmeier, Reddy Cards und Marinne Design.
Der Spruch stammt aus meine Feder und der Stempel ist von Paradise.

Was meint ihr zu dieser Kreation? Danke für euren Besuch. Macht es gut.

Es grüßt euch ganz lieb
eure Meggi

Hier möchte ich Teil nehmen:

Kommentare:

craftybunny hat gesagt…

Such a lovely card.Great design and pretty colours.Showcases the image well.Thanks for joining us at Craft Your Passion.Hope to see you again next week :D
Lisa x

Shazza hat gesagt…

lovely card, it is a great shape. Thank you for joining us at Wags n Whiskers