Meine lieben Gäste

Freitag, 12. April 2013

Vielen Dank

für Eure lieben Besuche. Ich freue mich darüber sehr, vor allem wenn Ihr Euch die Zeit nehmt mir dann auch noch einen lieben Kommentar zu hinterlassen. auch ich durchstreife gerne die bunte Blogwelt, es gibt sehr viel zu entdecken.
Jetzt möchte ich noch die nächsten Kreationen vorstellen.








Wieder sind die tollen Motiv-Karten aus einem Set von Karin Jittenmeier, ebenso die Papiere und Sticker-
für die Ausstanzungen habe ich die Schablonen von Marianne Design sowie die ovalen Stanzer von
 Stampin Up verwendet.
Danke schön für Euren lieben Besuch und die Kommentare.

Ciao, bis bald
Meggi

Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Du bist aber superfleissig.
Die Karten sind allesamt wunderbar.
Liebe Grüsse, Ulla

Bianca Botes hat gesagt…

Diese Karten sind Superlativ schön es gefallen mir sehr! Du bist ganz Kreativ ,und hast ganz gute Hände ! Kompliment .Ein liebes Gruss von Bianca
Biancabotes,blogspot .com