Meine lieben Gäste

Donnerstag, 11. April 2013

Noch mehr

3 d Karten habe ich für Euch. seht selbst.


Diese 4 Karten sind aus tollen Sets von Karin Jittenmeier. Da gab es diese  Motiv-Karten und die unterschiedlichsten 3 d Motive. In meinem Ebay-Shop IDEENREICH-TITTMONING sind sie sehr gut angekommen und viele sind schon verkauft. Diesmal habe ich Stanz-Schablonen von Nellie Snellen und Joy Crafts verwendet.
Hier ist das Motiv von Reddy-Cards aus dem Hause Renz, es stammt aus der Serie Paintbox Poppets, ebenso das Hintergrundpapier aus dem selben Haus.
Das Label ist mit dem Stempel und dem Stanzer von Stampin Up gefertigt worden.
Danke für´s Anschauen und den lieben Besuch.

Ciao, bis bald
Meggi

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallö liebe Meggi,

deine Karten sind alle wunderschön geworden. Die mit den Schuhen finde ich richtig genial. Liebe Grüße Silvi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Meggi, Auch diese Karten sind einmalig schön.
LG Ulla