Meine lieben Gäste

Samstag, 6. April 2013

Mein kreativer Monat, der März 2013


Da ich ab diesem Monat Hier mit dabei sein möchte, hier noch einmal eine Collge meiner Kreationen in diesem Monat. eigentlich habe ich noch mehr getan, aber ich kam nicht habe glatt vergessen zu posten. Naja, das wird auch besser werden. Schaut Euch mal die Sammlung an.

 Vielen Dank für Euren Besuch auf meinem Bolg und die lieben Kommentare. Sie bereiten mir viel Freude.

Ciao, bis bald
Meggi

3 Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Tolle Werke!

Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir. Deine Frage ist eigentlich schon im Posting bzw. auf dem Foto beantwortet, da ich die Materialangaben immer auf´s Bild packe. ;-)
Den Stempel hab ich bei Kalleinka gekauft.
http://www.kreativeinkauf.de/epages/62846588.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62846588/Products/20030-3052


Einen schönen Sonntag.

LG Dreja

Birgit's Blog hat gesagt…

Hallo,
wirklich sehr vielseitige Werke hast Du im März gebastelt. Die Dose und die Fussballkarte finde ich klasse.

LG
Birgit

AnnasArt hat gesagt…

Liebe Meggi, Du hast schöne Sachen gewerkelt. Ich freu mich, dass Du beim kreativen Monat dabei bist.
LG Ingrid