Meine lieben Gäste

Mittwoch, 3. April 2013

Mach mal pause

wenn es auch nur eine Zwangspause ist, denn wir wechseln den Provider und das geht scheinbar nicht ohne Schwierigkeiten. ich hoffe, es geht schnell.

Ciao, bis dahin
Meggi

Also, es gibt Entwarnung. Bin noch on und das bleibt bei diesem Anbieter bis 24.4.2013 und beim neuen wird der Anschluss am 25.4.2013 geschaltet. Das sollte ohne Problem gehen.
Na, da ist mir ein Stein vom Herzen geplumst.
Danke für Eure guten Wünsche.

Ciao, bis bald.
Meggi

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Meggi,
ich hoffe sehr, das alles reibungslos über die Bühne geht und du bald wieder bei uns sein kannst. Fühl dich geknuddelt. Liebe Grüße Silvi

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Meggi,
auch ich hoffe,das alles schnell geht und wir deine tollen Werke wieder bewundern können.

Drücke dir die Daumen

GLG Bruni