Meine lieben Gäste

Mittwoch, 10. April 2013

Diesmal ist es ein Wimpel

für das Themen-Wipmpel-Wichteln im Stempelcafe .
Zunächst einmal Danke für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. 
Sie zeigen mir, dass Euch die Kreationen gefallen und sind Ansporn und Verpflichtung zu gleich für mich, denn ich möchte Euch ja nicht enttäuschen.;))
Hier nun der Wimpel, mit dem tollen Katzen Motiv von Penny Black. Das ist doch ein richtiges Frühlings-Kärtchen, mit all den Tulpen, auf die wir sicher alle sehnsüchtig warten.

Und wieder ist die tolle Stanz-Schablone von Marianne Design zu sehen. Meiner Meinung nach macht sie so viel her. Egal ob gemattet wie hier oder auf Motiv-Papier ungemattet, sie wirkt immer. Die Schnörkel sind auch mit einer Stanze von MD gewerkelt worden.
Eigentlich wäre das Kärtchen auch was fürs Wimpel-Wichteln diesen Monat. Da lautet das Thema: Ohne Design-Papier. Den Hintergrund habe ich mit meinem Lieblings-Schnörkel-Stempel gestaltet. Er ist auch von Penny Black.
Koloriert habe ich mit Aquarell-Stiften von Faber Castell.
Das Label Ist mit den ovalen Stanzen von SU gemacht worden. Der Stempel ist von Paradise.
Wie immer bin ich gespannt wie ein Pflitzebogen*lach* was Ihr dazu meint.

Ciao, bis bald
Meggi

Passt zu folgenden Challengea:
Hotshotcraft: Alles, nur keine Karte



1 Kommentar:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Du hast einen sehr schönen Wimpel gearbeitet.
Die Wimpel, die ich gemacht habe sind immer sehr gut angekommen, wegen der aussergewöhlichen Form und die Möglichkeit zum Aufhängen.
Liebe Grüsse, Ulla