Meine lieben Gäste

Mittwoch, 10. April 2013

Noch ein Wichtelkärtchen

für das Various-Stamp-Karten-Wichtel im Stempelcafe ist entstanden. Diesmal waren die hübschen Stempelchen von Bettys Creation Thema.
Diesen Monat kann ich dort nicht mitmachen, denn von den Gorjuss-Girls habe ich nichts.
Hier also mein Kärtchen mit dem süßen Katzenmotiv  und dem Text Stempel von Betty.

Außerdem kam mal wieder die grandiose Stanze von Marianne Design zum Einsatz.
Ferner habe ich die tollen Stanzen von Joy Crafts, Lin und Lene verwendet.
Die Koloration habe ich mit Spectrum noir gemacht.
Bin gespannt, ob Euch das Kärtchen gefällt.
Dann möchte ich noch herzlich den "Kreativtempel als neuesten Leser begrüßen und freue mich schon wieder auf Eure lieben und konstruktiven Kommentare.

Passt auf Euch auf da draußen.

Ciao, bis bald
Meggi

Keine Kommentare: