Meine lieben Gäste

Donnerstag, 3. Januar 2013

Gastdesignerin bei Kartenallerlei

darf ich für die Monate Januar und Februar dort sein. Somit beginnt das neue Jahr gleich mit einer neuen kreativen Herausforderung. Darauf freue ich mich schon sehr und bin gespannt, wie Euch meine Kreationen für diese Aufgabe gefallen werden.
 In der Aufstellung habe ich schon einiges gesehen, dass ich bis dato noch nicht gemacht habe. Also sind das auch neuer Herausforderungen für mich. Auf jeden Fall wird es wieder eine große Erfahrung sein.

Vielen Dank für Eure lieben, zahhlreichen Kommentare beim letzten Post. Sie zeigen mir, dass Euch meine Kreationen gefallen und das gibt mir wieder neuen Ansporn.

Das neue Jahr hat nun begonnen. Sicher sind wir schon alle gespannt, was es uns bringen wird. Für mich persönlich darf es sich wesentlich entschleunigen und ruhiger werden.
Aber auf viele Dinge hat man eben keinen Einfluss.
Also schauen wir gespannt nach vorne.
Von Herzen wünsche ich jedem Einzelnen von Euch alles erdenklich Liebe und Gute, viele kreative Ideen, vor allem aber Gesundheit, denn ohne sie ist alles nichts.

In diesem Sinne sende ich Euch Allen viele liebe Grüße aus Tittmoning.

Ciao bis bald,

Meggi 

Kommentare:

helli hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim werkeln,
lg helli

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo, liebe Margret, es freut mich, dass du zu mir gefunden hast und ich hoffe, dass du dich auch bei mir wohlfühlst.
Ich bin in Hannover geboren und aufgewachsen. Im Februar werde ich 65.Jahre jung.
Seit 29 Jahren lebe ich in Rosignano Marittimo. Wo auch meine Kinder und Enkelkinder leben.
Ich bin seit 10 Jahren Witwe und habe im Kindergarten angefangen zu basteln und nie wieder aufgehört.
Du machst sehr schöne Sachen und ich werde mir deinen Blog ganz aufmerksam durchschauen.
Liebe Grüsse, Ulla